Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Error during initialization: unhandled exception caught » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error during initialization: unhandled exception caught 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam die Fehlermeldung heute beim mapwechsel, trotz den oben genannten Soundeinstellungen Teufel
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau mal ob dein schema wieder zurückgesetzt wurde.

und ob deine config wieder überschrieben wurde, seit ich meine schreibgeschützt habe und die einstellungen vornahm, hatte ich keine probleme mehr.

und auf unserem server wurde seit gestern abend keiner mehr deshalb gekickt

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

ok alle server schmieren nun nach circa 12/18 stunden immer mit @unhandled exception caught ab / kennnt wer gruende hierfuer

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

@ boomel, nicht direkt dafür, aber vielleicht hängt es damit zusammen:

unsere beiden gameserver hatten das prob auch, dass sie regelmäßig abschmierten,allerdings ohne fehlermeldung.

habe nun herausgefunden, daß es am pb liegt.

es waren bei mir einfach zuviele dvars und checks in der pbsv.cfg

(ich gestehe, ich habe einen teil von deiner pb config reinkopiert - namenverbote etc...)

das waren einfach zuviele einträge und der pb crashte jedesmal den server, cache overflow.

seit ich die pbsv.cfg um ca 30 einträge reduziert habe gibt es keinerlei probleme mehr.

vielleicht hat es damit was zu tun, mehr kann ich leider net sagen.

grüßle

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

du bist auf dem richtigen weg smile

habs nun mal ausprobiert, es ist eine Art von "Überlauf".

Ein Rcon tool das jeden spieler begrüßt , einen badword filter mit Mahnsystem einbaut und noch einige andere geschichten sind einfach zu viele Daten für den Server. Bei 34 Mann und voller Action ging er dann im 12 Stundentakt immer down. Nun isses wieder ohne Badword Filter dafür läuft er einwandfrei seit 4 Tagen... schade

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

ui, freu mich, daß ich auch mla helfen konnte :-)

übrigens habe ich nicht den ganzen namens checker rausgenommen - die krassen sind noch drin und die server rennen durch

grüßle

PS.: ist ja kein wunder, daß die server crashen (alleine schon die ganzen fehlermeldungen in der console)

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Error during initialization: unhandled exception caught

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv