Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » r_showportals 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen r_showportals 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

r_showportals 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden mit dieser Funktion (r_showportals 1) eure Portale eingeblendet? Bei mir werden sie nicht angezeigt. Es kommen aber auch keine Fehlermeldungen beim compilieren.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 25.11.2008 14:40.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht. Portal in COD4 gebaut, getestet und funktioniert. Als prefab dann in COD WW importiert. Keine Fehlermeldung beim compilieren über die Konsole r_showportals 1 eingegeben. Nüscht!

r_showportals können wir auch auf die Liste setzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 26.11.2008 15:48.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein bissl getestet und nun funktioniert des auch wie es soll. Portale und Bots werden angezeigt. Allerdings machen die Bots nichts und stehen in einer Reihe und machen die gleichen Bewegungen was schon wie ein Tanz ausschaut. Augenzwinkern

Hier die Einstellungen:

Wenn Ihr das so eingestellt habt auf Run Game klicken (Spiel startet nun aus dem Modordner den ihr oben eingegeben habt). Nun Console öffnen und /devmap mp_mapname eingeben. So kann man sich halt die Portale anzeigen lassen. Welche Einstellungen nun wirklich nötig sind kann ich net sagen, war die erste Einstellung die ich gemacht habe und dann ging es auch gleich so.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Das ist ja abgefahren. Werde ich heute abend mal ausprobieren ob das endlich funktioniert. Der fehlende r_showportals Befehl nervt schon ein wenig. Die Bots sind erstmal nicht so wichtig.

Steuerzahler

Board fluppt wieder und der r_showportals Befehl fluppt auch, was will man noch mehr.

Die Bots stehen bei mir auch nur in der Ecke rum. Sie bewegen sich aber ein bißchen (wackeln hin und wieder mit den Armen) und so kann ich wenigstens sehen ob ich die Bewegung im Dickicht ausmachen kann. Ist doch auch schon was smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 02.12.2008 17:46.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » r_showportals 1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv