|
 |
ein bissl komisch....(Global PB Ban) |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Das ist ein GLOBAL Punkbuster GUID BAN, das heißt sich hier melden, ausfüllen und hoffen das alles wieder gut wird, wenn nicht Pech gehabt.
Gruss
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
GLOBAL GUID BAN bedeutet, dass mit deinem Key ein Punkbuster HACK versucht worden ist und man dabei erwischt wurde.
Sowas gibts einzeln, ist aber auch häufig in MULTI-HACKS enthalten.
Überprüfe mal, ob das auch tatsächlich deine Guid ist (die letzen acht Ziffern).
Ansonsten gib deinen Key neu ein.
Abchecken:
- Original selbst gekauftes Spiel?
- Key an niemanden weitergegeben?
- Key/Spiel auch an keinen "Kumpel" ausgeliehen?
- und auch nicht irgendwelche seltsamen *.exe, die sich als Updates etc. tarnen, aus dubiosen Quellen runtergeladen?
- Auch nicht auf einer LAN gewesen und es hatte auch niemand sonst Zugang zu deinem Rechner? (Neffe, Sohn/Tochter, Kumpel...)
Wenn du all das bejahen kannst, bleibt wohl nur der Weg über das Troubleticket, welches Vernichter eingestellt hat.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wirst du auf meinem Server auch gekickt? Habe dich jedenfalls nicht gefunden und laut PBB bist du clean.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Also ich glaube wenn EB bant steht des auch in keinen Listen also net bei PBbans und auch nicht bei PsB.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Woher weiß dann mein Server, dass er einen GlobalBan hat?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das ist quasi "DIE" schwarze Liste vom Programm Punkbuster selbst, die Mutter aller Bannlisten.
Die Streamer PsB und PBBANS sammeln ja nur die bösen Dinge, für die dich Punkbuster kickt (wenn du es einstellst) und basteln daraus ihre Bannlisten. Um Kicks wegen Global Bans brauchen sie sich gar nicht kümmern, das passiert automatisch.
Evenbalance selbst bannt nur dann, wenn jemand ihr Programm besch*** will und dabei erwischt wird.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137

|
|
hallo mein kumpel hat jetzt auch diese fehlermeldung
er hat den key von nen kameraden bekommen der nie online gezockt hat. dieser ist jetzt aber wohl gebannt
wie kann das sein?
MikeTNT konnte das irgendwie nachschauen. könnte man mir vielleicht sagen wie das geht das ich der sache auf den grund gehen kann
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137

|
|
ich habe den key aber bei pbans wiedergefunden
heißt es ich bin bei punkt 2 oder 3???
was heißt ich
mein kumpel
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|