Cfg Befehl für Dauerhafte First-Person ansicht? |
|
|
| Cfg Befehl für Dauerhafte First-Person ansicht? |
 |
Hallo,
Ich möchte wissen ob es einen Befehl gibt mit dem man die First-Person-Ansicht beim Zuschauen z.B. nach dem Tod in einem SD Spiel dauerhaft setzen kann und nicht immer wieder F3 drücken muss!
Das ist ziemlich nervig finde ich.
Kann man das irgendwie dauerhaft aktivieren oder ist das Server Abhängig?
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Mir ist noch keine Möglichkeit bekannt, die Thirdperson Ansicht zu deaktivieren.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|