Wurde hier nicht oft genug geschrieben das sowas nicht ins Forum soll?
Nebenbei... Wer sich bei dem Patch dabei erhofft eine Original US Version zu bekommen, dem sei gesagt es funzt nicht und die Spielstände gehen den Bach runter. Wer damit Online gehen möchte muss einen PB Ban riskieren da die Version als DE erkannt wird aber an vielen Stellen nicht mehr dem MD5 entspricht.
habe ihn installiert, Spielstände bleiben alle erhalten, es spritzt mehr Blut!
Hatte bis jetzt keine Probleme im EP und im MP, Punkbuster macht es auch mit!
Nur der Text im EP ist nun Englisch!
Erwartet keine Wunder von 250MB.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoP-Cherokee: 22.11.2008 14:15.
Habe eine Uncut Version von Haus aus. Kann alles sehen usw. einzige nachteil für mich ist, das man nicht COOP spielen kann, wenn der Kumpel ne Deutsche Version hat. Ich persönlich finde das Spiel nicht grad der Burner. Die 50€ sind für mich defenitiv zu viel Verlangt. 29,90€ hätten vollkommen gereicht. Viel neues ist nicht dazu gekommen was solch einen Preis rechtfertigt. Ich bin der Meinung, das sich die macher zu sehr auf den Lorbeeren von COD1/UO und 2 Ausruhen.
Ich habe den Uncut-Patch auch schon gesehen und das nun großartig irgendein Nazischeiß zusehen ist, ist mir nicht aufgefallen zumindestens im MP-Bereich nicht. Was nun das Singleplayer sagt weiß ich nicht.
Wenn Nazis als Zombies (Koop-Modus) dargestellt werden, finde ich das politisch nun nicht unbedingt bedenklich.
Wie gesagt keine Ahnung wie sich dieser Patch in der Kampagne auswirkt, es ist eben in Deutschland verboten, die Symbole aus dieser Zeit zu plakatieren.
Es ist eben grenzwertig, da ja in Filmen ( und nicht nur Dokus) es wiederum erlaubt ist.
Doof ist nur, das man offiziell nicht mit ausländischen Versionen im Koop-Modus spielen kann, soviel zur Völkerverständigung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hutsch: 03.12.2008 13:19.
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Das was man darf und das was man tut, sind eh 2 verschiedene Sachen.
was ich damit sagen will, ist das zumindestens im Koop-Modus und im MP-Modus, ich keine Not zur Indizierung sehe.
Vor allem, weil dieses Spiel eh ab 18 ist.
Filme sind ja nun wieder was ganz anderes hier geht es ja um sogenannte "Killerspiele" was für ein absurder ausdruck.
spiele im MP mal CTF, mit der Wehrmacht hast dort HK-Fahnen.
Beim Zombie Modus hast bei dem zomies hk-Armbinden, ss-Zeichen und und, das ganze zieht sich auch im singleplayer Modus weiter alles voll mit hk-Fahnen wenn man mit den russen spielt und in Berlin einmarschiert.
Ähmm.... also ich wüsste schon gerne wo ich das patch downloaden kann; der link vom anfang ist entfernt -.-''
Es wird auch keine Links mehr dazu geben, da das Spiel verfassungsfeindliche Symbole enthält, die in Deutschland nicht erlaubt sind. Da das Board in Deutschland gehostet wird, würden sich die Boardbetreiber damit strafbar machen.
Ich hab den Patch druff gemacht und habe drauf geachtet was sich verändert, kann aber nix feststellen. Ausser die Figuren fallen tod um wie bei FarCry. Verfassungswiedriges hab ich nix sehen können.
Aber den Splat-Effekt sehe ich bei mir nicht (einzelteile der Figuren).
*Kopfschüttel* einige werden es wohl nie verstehen
Was ich nicht verstehe, dass die Leute die unbedingt uncut haben wollen sich das Spiel überhaupt in Deutschland kaufen. Kannste ohne Probleme im Ausland bestellen. Wir haben es mitm Clan in Österreich bestellt.
Kleiner Tip: Wenn du jemand weißt mit ner Uncut Version dann leih dir die doch aus und installier die mit dem CD-Key deiner zensierten Version.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 07.12.2008 04:03.