[UMFRAGE] Wer von euch Spielt den Prestige Modus???      |
|
|
Ich find's ganz nett, sich wieder den ganzen Herausforderungen zu stellen.
Im Moment Prestige 1 Level 21.

|
|
|
|
|
|
|
Ich hab ein Zweitprofil für die Prestigeränge. Die mpdata sicher ich, wenn Level 65 erreicht. Im Moment: Prestige 2 Level 46. Mal Sehen, wann mich die Lust verlässt.
ToM

|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
Ich habe bis heute nicht mal alle Herausforderungen in CoD4.
Ich auch nicht, so ca: 8-10 hatten mir noch gefehlt.
PS: kleines Update oben
|
|
|
|
|
|
|
In CoD 4 hab ich alle Herausforderungen, wollte ich damals so haben
Da hab ich mich nach Monaten ein paar Abende hingesetzt und sämtliche Waffenherausforderungen nachgeholt.
Inwiefern ich das jetzt mit einem der Level 65 mache, weiss ich noch nicht, aber ich hätte es gerne. Mal Sehen, was die Zeit bis CoD MW 2 mit sich bringt...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Das erste Level 65 hab ich ganz normal erspielt, seit Prestige spiel ich des öfteren auch gern auf FastRank Servern, wo SD mit Respawn läuft, quasi TDM mit 50 Punkte / Kill. Weitestgehend nehm ich da kleinere Server (max 20 Slot), da das Ganze sonst in übelstem Spawncamping ausartet. Ausserdem komme ich mit meiner Lieblingswaffen Mosin-Nagant und M1A1 auf grossen 40 Slot Servern nicht weit.
ToM

|
|
|
|
|
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
ich bin gerade etwas baff, hab level 65 gesichert, und mit neuem profil den prestige 1 gestartet. nu hab ich ca. 4 std. sd auf fastlevel servern gespielt und bin wieder auf rang 53. das ist doch nicht sinn der sache, das das so schnell geht,oder? da daddelt man 3 tage um auf level 65 zu kommen und dann gehts in 5 std. wieder auf den nächsten 65er, das ist doch langweilig.
edit : auf einem server war ich, da gibts 3000 punkte für nen treffer. vor lauter geschafften herausforderungen und beförderungen hört man den sound aus dem spiel kaum noch. man kommt garnicht dazu, seine eigenen klassen einzustellen.
edit2: solange es solche server gibt, hat sich der sinn vom prestige wohl erledigt.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 09.12.2008 20:22.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|