Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WW funktioniert nicht mehr! (VISTA: CoDWaW.exe funktioniert nicht mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WW funktioniert nicht mehr! (VISTA: CoDWaW.exe funktioniert nicht mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muetze
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

CoD WW funktioniert nicht mehr! (VISTA: CoDWaW.exe funktioniert nicht mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

ich hab mir das spiel letzte woche gekauft und am donnerstag noch den aktuellen patch raufgezogen. dann noch a bissl gedaddelt und schwupps am freitag gings net mehr. fehlermeldung von vista : das spiel funktioniert nicht mehr

nu hab ich nach deinstallation und neu installation gedacht es ginge wieder. fehlanzeige das gleiche och ohne patch, weil ich dachte evtl. liegts an dem, dann wieder patch rüber ohne erfolg, das spiel funktioniert nicht mehr

pls help

--- Edit by Nightwing: Thema in Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 08.12.2008 11:37.

muetze ist offline E-Mail an muetze senden Homepage von muetze Beiträge von muetze suchen Nehmen Sie muetze in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singleplayer? / Multiplayer?
Wie lt. die genaue Fehlermeldung?

EDIT: Was für Systemdaten hat Dein PC?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.12.2008 09:03.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
muetze
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also er sagt zusätzlich :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaW.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 49167ad5
Fehlermodulname: CoDWaW.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 49167ad5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002b26a5
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2d0b
Zusatzinformation 2: 6c750c97094f825bef759f09243792b6
Zusatzinformation 3: 918f
Zusatzinformation 4: 0e432cacb9506276fcb97f2d892b62f9
muetze ist offline E-Mail an muetze senden Homepage von muetze Beiträge von muetze suchen Nehmen Sie muetze in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von muetze

also er sagt zusätzlich :

[...]
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
[...]

Das sieht mir nach Vista aus. Kam da ein Fenster mit der Fehlermeldung: Unhandled Exception Caught?

Kellerkind hatte an anderer Stelle schon was gepostet, schau mal, ob Du dahingehend schon was unternommen hast:

Zitat:

Original von Kellerkind

Es ist ja nicht DIE Lösung. Es ist eine von mehreren möglichen Ursachen.
1. System Vorausetzungen prüfen.
Minimum System Requirements
============================
· Microsoft(R) Windows(R) XP or Windows Vista(R) (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
· CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.0 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 3200+ processor or better supported
· RAM: 512MB RAM (1GB for Windows Vista)
· VIDEO CARD: 256MB NVIDIA(R) GeForce(R) 6600GT or better or ATI Radeon(TM) 1600XT or better (needs Shader 3.0)
· SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
· HDD SPACE: 8GB of free hard drive space
· HOSTING: To host Co-op or Multiplayer matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.
2. Treiber aktuallisieren
Treiber für Soundkarte und Grafik auf einen aktuellen Stand bringen.
DirektX updaten auf den letzten Stand August 2008
3. Sound Format 48000 Hz oder geringer und Hardwarebeschleunigung für Sound auf "Basic"
In der Systemsteuerung Soundformat auf 48K stellen. Vista kann man es direkt einstellen bei XP über den Schieberegler Konvertierungsqualität auf ganz Links und den Schieberegler Beschleunigung auf die erste Einrastposition von links)
4. Überflüssige Soundgeräte entfernen
Wie oben beschrieben, oder über den Hardwaremanager alle Soundgeräte unter dem Punkt "Sound, Video, und Gamecontroller" deaktivieren.

Nichts davon ist zwingend die Ultimative Lösung. Aber es sind Punkte die potentiell zu diesem Fehler führen können. Egal ob Vista oder XP. Siehe auch
https://activision.custhelp.com/cgi-bin/...p?p_faqid=22198

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Nachdem Du keine Systemdaten gepostet hast:
Evtl. Soundkarte die Ursache!?
Ein Schuss ins Blaue.
Auszug aus der readme:

Zitat:

V. BEKANNTE PROBLEME
---------------

[...]

PROBLEME MIT REALTEK ONBOARD-SOUNDKARTEN

Benutzer von Realtek(TM) Onboard-Soundkarten und Windows(R) Vista müssen die Microsoft Audio-Treiber 6.0 installieren. Diese finden Sie auf der Seite www.microsoft.de.

PROBLEME MIT SIGMATEL ONBOARD-SOUNDKARTEN

Die Verwendung von Sigmatel(R) Onboard-Soundkarten kann zu Problemen führen. Wenn Sie Probleme haben, während Sie das Spiel von der primären Partition aus ausführen, müssen Sie sämtliche verfügbaren Updates für Windows(R) Vista sowie die neusten Sigmatel-Treiber (von www.dell.de) installieren.

Wenn Sie das Spiel von einer sekundären Partition aus ausführen, folgen Sie bitte den obigen Anweisungen und laden Sie zusätzlich das neuste BIOS vom Hersteller Ihres Mainboards herunter.
[...]

5-Minuten-Ei

also meine hardware isses net aber mit dem sound stimmt schon da hab ich och probs und diese meldung kommt och :

Unhandled Exception Caught?

was für systemdaten braucht ihr denn ?
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

ich hatte das glieche problem (vista). bei mir wars das mit den 48000hz (einzustellen im realtek audiomanager). bei anderen haben neue sound/graka treiber geholfen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 08.12.2008 12:34.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
muetze
5-Minuten-Ei

der steht bei mir auf 48000hz

aber es hat defiintiv irgendwas mit dem sound zu tun

bei allen spielen ohne sound

ts funktioniert gar net

skype och net

ich vermute cod 5 erkennt dies und startet deswegen net
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

an soundtreibern bin ich bei cod 4 schon verzweifelt, allerdings hatte ich keine probleme mit skype, etc.. ich hatte es bei treibern auch schon, das der aktuellste nicht funzte, dann hab ich solange ältere probiert, bis mit irgendeinem das game lief. wenn das spiel dann irgendwann lief, konnte ich auch den neuesten raufspielen und das game lief trotzdem weiter.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
muetze
5-Minuten-Ei

ich habs

ein update von vista hat die realtek einstellung verändert und somit gar keinen sound mehr möglich gemacht.

ohne sound läuft das spiel offensichtlich nicht ( zumindest nicht unter vista )

danke leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muetze: 11.12.2008 09:48.

Mokkasoft
Weichei

Habe das gleiche Problem

Nach Start der CODWAWmp.exe kommt diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaWmp.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 49167ad0
Fehlermodulname: CoDWaWmp.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 49167ad0
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001aa66b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2c64
Zusatzinformation 2: 6b8d37ba529b51810a5fe302ae7c3468
Zusatzinformation 3: 20ef
Zusatzinformation 4: f27035ccfb466f527e3d71bf07a87b6d

Das System:

E8400

4GB Ram

Ati HD3850 512MB

Creative Audigy

Windows Vista Ultimate 64bit

also eigentlich sollte es ja laufen.

Alle Treiber auf dem neusten Stand

Hab auch schon die Tips von Nightwish ausprobiert,nix hilft

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus schonmal

Mokkasoft1571
Mokkasoft ist offline E-Mail an Mokkasoft senden Beiträge von Mokkasoft suchen Nehmen Sie Mokkasoft in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

meinst bestimmt nightwing..

versuch doch mal was scheibe gesagt hat er muste ältere treiber nehmen bis es lief und dann konnte er auch aktuelle benutzen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WW funktioniert nicht mehr! (VISTA: CoDWaW.exe funktioniert nicht mehr)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv