Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » uncut Patch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uncut Patch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Filme sind ja nun wieder was ganz anderes hier geht es ja um sogenannte "Killerspiele" was für ein absurder ausdruck.

spiele im MP mal CTF, mit der Wehrmacht hast dort HK-Fahnen.

Beim Zombie Modus hast bei dem zomies hk-Armbinden, ss-Zeichen und und, das ganze zieht sich auch im singleplayer Modus weiter alles voll mit hk-Fahnen wenn man mit den russen spielt und in Berlin einmarschiert.

habe die uncut Version.

Mein reden, ich habe es im Singleplayer auch normal gespielt, also ohne Patch.

CTF habe ich noch nicht gespielt, aber in den MP-Maps sind die Symbole noch entschärft zusehen.

P.S. war ne geile Party cool im September, leider konnte ich nicht über Nacht bleiben und musste leider nüchtern abends nach Hause. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hutsch: 09.12.2008 14:12.

Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » uncut Patch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv