Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fps verlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fps verlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

Fps verlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Ich hab seit ca. 1-2 wochen um die 30 fps im verzug.
Auf Harbor hatte ich immer konstant 125 fps und wenn ich mich dann auf die Tonnen am allie spawn gestellt hab hatte ich ebenfalls 125 fps wenn ich nach unten gucken. so jezz hab ich aber nur noch 95 fps da drauf und teilweise noch weniger und ich weiss nicht wieso ich aufeinmal vom einen auf den anderen tag fps verloren hab.
Kann mri jemand helfen?

Ales Hemsky - Edmonton Oilers
NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du viellciht versehentlich in den Optionen -> Leistung
die Einstellung Bild-Syncronisation auf "JA"gestellt ?

Diese muß auf jedenfall auf "NEIN" stehen um eine hohe FPS Zahl zu erreichen.

Und die Variable com_maxfps auf 125 stellen.
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
NassHolz
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe immer die SYNCHRONISATION auf NEIN und ja ich hab auf max-fps 125 drauf. ist halt von einem auf den andeeren tag irgendwas im rechner passiert was mich fps gekostet hat. Nur was?

NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Es könnten mehrere Sachen sein.

Vielleicht:
a) Das Punkbusterupdate vor wenigen Wochen. Welches mehr Leistung von Deinem Rechner abzieht.
b) Graka, RAM oder sonst was an der Hardware Deines PCs hat einen knacks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.12.2008 11:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
NassHolz
Teetrinker

hmmm zu a) ich zock 1.1 kein punkbuster in sicht. Hab zwar Cod 2 und da ist punkbuster aber kann das wirklich sein?

zu b) glaub ich eher nicht...

EDIT:

Auch kein Virus. Intelli Scan sagt pc ist sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NassHolz: 12.12.2008 12:26.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fps verlust

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv