COD WaW Linux Files beim Qualitäts-Check      |
BadMan
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von herogeier
Das ist unmöglich?
Nur so aus neugierde...
Wie bekommen die bösen Jungs dann den CD-Check weg bei einer illegalen Version? Das ist doch eine umgeschriebene .exe, oder? Also aus dem gehacketen wieder ein Schwein geknetet und ne Batterie in den Hintern. Nicht mehr Original aber es läuft.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
1. Wieso böser Junge, nur weil er den Auftrag von AV bekommt ne Linux Version zu Programmieren?
2. Linux läuft nicht mit .exe Dateien.
3. Seit wann hat der Multiplayer einen Kopierschutz?
|
|
|
|
|
gamerzhost
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
Merciless hat meines Wissens bereits zwei Gameserver auf Linux Basis zum Laufen gebracht, schätze mal mit diesem Wine was in der Mailing-Liste erwähnt wird.
Kellerkind,
wie schwer ist das für nen Noob?
würdest du es tun?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ja Leidensdruck... der ist für mich aktuell auch nicht hoch genug, um da in Dingen rumzuwurschteln von denen ich keine Ahnung habe.
Da bis Erscheinen von Patch 1.2 zusammen mit den Linux-Files ohnehin keine Wars mangels Mods, Redirect etc. gespielt werden können, sollen sich meine Jungs halt erst mal auf diversen Public-Servern rumtreiben... wir sind sowieso wieder bei CoD4 gelandet. BuG5 ist da nur ne nette Abwechslung bislang.
Und damit mache ich hier erst mal Urlaub bis Januar.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von kennedy46
Naja wie dem auch sei Boykott hin oder her.
Ich werde keine Spiele mehr unterstützen die jedes Jahr n neuen Teil
auf den Markt schmeissen.
Is ja schon wie dieser FIFA Rotz
mit dem unterschied das jedes fifa extrem erfolgreich online gezockt wird... auf fast jeder großen lan wird immer das aktuellste fifa gezockt und immer geht es um jede menge preisgeld ;P
bin mal gespannt wie sich cod5 noch entwickeln wird... vllt fang ich ja iwann nächstes jahr wieder an cod5 zu zocken wenn 1.2, linux files und gescheite mods da sind..
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.12.2008 22:08.
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir leider auch keine Chance mit WINE !
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|