|
 |
Punkbuster (Kick/Bann für Bad Words möglich?) |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
lol, im prinzip ja ne gute sache, aber in diesem fall find ich es etwas übertrieben. es ist ja nicht immer beleidugend gemeint, was man schreibt und nur weil man mal scheisse, fuck oder sonstwas schreibt, gleich nen kick,hm. wenn einer permanent mit solchen begriffen nervt und beleidigt, ok, aber wenn z.b. kellerkind mich 10x hintereinander ersticht und ich ironischerweise schreibe "du arsch", dann ist es spaß und sollte nicht so ernst genommen werden und zum kicken führen.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es noch ein brauchbares Chatlog-Auswertungstool wie zu COD2-Zeiten?
Damals habe ich alle paar Wochen nachgeschaut, wer sich nicht benehmen kann und entsprechend Banns verhängt. Manche Spieler "musste" ich zwar nachträglich wieder freischalten, weil sie hoch und heilig versprochen haben, sich künftig zu benehmen, aber alles in allem ging es recht friedlich zu.
Cheater-Geflame an sich stört mich recht wenig, mir waren eher diese Leute ein Dorn im Auge, die Permanent mit bunten Sätzen den Chat zugespamt haben oder irgendwelche Naziparolen lustig fanden oder andere Spieler massiv beleidigt haben.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Geht das serverseitig? Wenn ja, wie lautet das dvar?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von scheibe1
aber in diesem fall find ich es etwas übertrieben. es ist ja nicht immer beleidugend gemeint, was man schreibt und nur weil man mal scheisse, fuck oder sonstwas schreibt, gleich nen kick
Man kann es feinjustieren. Auf dem ANS wird man 3 mal verwarnt. Eine Verwarnung wird zwar notiert, hat sonst aber keine Auswirkung. Die Zeit in der eine Verwarnung gültig ist richtet sich danach wie gut Jenny dich leiden kann. Neue Spieler sind ihr Suspekt - da gilt eine Verwarnung 7 Stunden. Stammspieler müssen sich 2 Stunden zussamenreisen und Clanmember hat Jenny ziemlich dolle lieb.
Wird man innerhalb der Zeit in der die Verwarnung gilt erneut ausfällig fängt die Zeit von vorne an, bei 3 aktiven Verwarnungen gibt es einen Tag Zeit zum Überdenken der eigenen Umgangsformen mit anderen Spielern. Funktioniert sozusagen wie das Punktesystem in Flensburg. Und ja, man kann seine Daseinsberechtigung bei uns auch auf Lebenszeit verlieren.
Bei den Normalen Spielern geht es auch eher darum das man nach 10 Stunden nach Hause kommt, was ißt, und nach dem Kinder zu Bett bringen noch 2 Stündchen gepflegt zocken will - ohne das man deswegen ständig von den Kiddys mit Noob, Sprayer, Cheater, [insertirgendeinprogamerbuzzworthier] genervt werden will. Außerdem schreien sich Stammspieler das lieb gemeinte "Leck mich" eh über Teamspeak ins Ohr.
Es ist für uns optimal, andere mögen es anders einstellen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Du hast das "Rei in der Tube" vergessen, was man ausgewählten Clanmembern verteilen kann womit sie die Weste eines Spielers nach einem verbalen Ausrutscher sofort reinwaschen können
Ja, B3 ist wirklich ein nettes Tool, was - wie Kellerkinds Zweitfreundin "Nadja" bewiesen hat - auch (eingeschränkt?) für CoD4 funktioniert.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Payne1709
Weichei

|
|
Hallo Leute danke für die zahlreichen Antworten, nur Leider ist nicht die erhoffte Antwort dabei. Aber vielleicht hat jemand früher oder Später doch noch eine Lösung die er hier Posten kann.
MfG Payne1709
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|