Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Only Rifle Server erstellen - Zur Zeit schon möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Only Rifle Server erstellen - Zur Zeit schon möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nichts draus. Ich habe schon ewig einen COD2-Rifle-Server laufen (ok, manche Maps haben alle Waffen) + einen COD4 Bolt-Rifle only und dennoch bekomme ich dauernd eMails, dass ich dort bitte alle Waffen freischalten soll. Die raffen es einfach nicht, dass es gewollt ist, dass nur diese Waffengattung genutzt werden soll... Augen rollen

Anfangs dachte ich, die wollen mich ärgern, aber es gibt Menschen auf diesem Planeten, die sind wirklich so dumm. Teufel

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Huiuiui, ich frage mich langsam wie man es schafft einen Rechner zu haben und Online spielen zu können ohne lesen zu können. Augenzwinkern Die Bilanz des gestrigen abends sind 51 Kicks wegen benutzens einer Nichtrifle.... ^^

Hehe, ja kann ich bestätigen, ich war bestimmt bei der hälfte der kicks dabei.
Ich glaube die meinsten wissen übrhaupt nicht, mit was für Waffen sie spielen und wie diese heißen.
Leider besteht 80% der Menschheit aus gestieg nicht sehr weit entwickelten Lebensformen.
Deswegen wird es wohl immer so bleiben, mindestens bis sich die Waffen einzeln ausschalten lassen.
Dann braucht man die nur noch wegen quängeln nach allen Waffen kicken grosses Grinsen
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

@MikeTNT: Das ist auch der Grund warum ich es nur als 'lokalen Testserver' laufen habe. Ich glaube, ich hätte besser dazu geschrieben, dass die Methode nur zum Testen geeignet ist.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Only Rifle Server erstellen - Zur Zeit schon möglich?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv