Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster.exe konnte nicht initialisiert werden (cod2,cod4) seit heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster.exe konnte nicht initialisiert werden (cod2,cod4) seit heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackl312
Teetrinker

images/avatars/avatar-1118.jpg

Punkbuster.exe konnte nicht initialisiert werden (cod2,cod4) seit heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
seit heute kann ich nicht länger auf einen server gehen bei cod4 und bei cod2 hab ich eben geschaut genau das selbe

meldung bei cod4 :

PunkBuster kicked player (for 0 min) ...
restriction : service communication failure: PnkBstrB.exe initialization failed.

so habe mich mal schlau gemacht und habe punkbuster upgedatet.
http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

ja runtergeladen
entpackt gestartet cod4 hinzugefügt geupdated, geschlossen, rein ins vergnügen und nach ca. einer minute wieder gekickt.

wie löse ich das prob?

mfg hackl

hackl312 ist offline E-Mail an hackl312 senden Beiträge von hackl312 suchen Nehmen Sie hackl312 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Punkbuster.exe konnte nicht initialisiert werden (cod2,cod4) seit heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hackl312
hi
seit heute kann ich nicht länger auf einen server gehen bei cod4 und bei cod2 hab ich eben geschaut genau das selbe
.....
wie löse ich das prob?

Sofern Du an Deinem Rechner nichts geändert hast: Mit Geduld Augenzwinkern
Es ist durchaus möglich, dass der Master von EB zicken macht.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss es doch irgendeine lösung geben unglücklich
muss doch meiner sucht nachgehen...

hackl312 ist offline E-Mail an hackl312 senden Beiträge von hackl312 suchen Nehmen Sie hackl312 in Ihre Freundesliste auf
hackl312
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wies aussieht ist das problem gelöst

http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

hier das runterladen, installen, cod4 auswählen, und updaten lassen

dann schaust du bei deiner firewall (win vista systemsteuerung / windows firewall / programme die auf die firewall zugreifen

dann siehst du Punkbuster A und Punkbuster B

bei A lässt du das häckchen...
bei B machst du es raus...

dann cod4 starten... server auswählen ... pb muss aktiviert sein? aktivieren?
*YES* und dann ging alles perfekt...

dieser tipp stammt von Chicken Joe

mfg hackl

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hmmm .... seltsam dass es zuvor funktioniert hat, denn das letzte Clientupdate für COD4 war am 05.12.2008 verwirrt .... oder hast Du seither nicht COD4 gespielt ... dann könnte ich das verstehen.

Teetrinker

ne kann nich sein ich suchte eig jeden tag...
jetz geht ja wieder alles

mfg hackl

NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

wie geht das weiter bei den firewall einstellungen für xp user?

da kann ich nämlich nich die punkbusterA bzw punkbusterB .exe'n finden.

Ales Hemsky - Edmonton Oilers
NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

PnkBstrA.exe, PnkBstrB.exe und PnkBstrK.exe findest Du in C:\WINDOWS\system32

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

hmm hat mir nichts gebracht.

ich habe nach wie vor laggs im cod2 mitspielen menu.
in cod1 hatte ich auch laggs im hauptmenu

und neuerdings auch in cs1.6 online.

Alle spiele die ich hab, wo ich auf server joinen will... da laggt das.

und ich werd auch immer noch wegen pnkbusterB dingensen gekickt!

Ales Hemsky - Edmonton Oilers
NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

ich weiss ,dass das Thema schon älter ist.

Habe das gleiche Problem mit win7 h.p. !!
Habe cod4 schon mehrfach neu installiert, genauso wie pb...den ordner von pb gelöscht exe neu auf usw usw...

die PnK....exe werden nicht angezeigt...weder im tanskmanager noch bei Diensten....

Ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte
__

Win Firewall is aus daran liegt es auch nicht! Die exe wird nich geblockt...sie is einfach nicht da ! unglücklich

bitte helft mir smile

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Die Linke Hand
ich weiss ,dass das Thema schon älter ist.

Habe das gleiche Problem mit win7 h.p. !!
Habe cod4 schon mehrfach neu installiert, genauso wie pb...den ordner von pb gelöscht exe neu auf usw usw...

die PnK....exe werden nicht angezeigt...weder im tanskmanager noch bei Diensten....

Ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte
__

Win Firewall is aus daran liegt es auch nicht! Die exe wird nich geblockt...sie is einfach nicht da ! unglücklich

bitte helft mir smile

Lade dir mal hier pbsvc.exe hat mir auch schon oft geholfen wenn ich Probleme hatte.
Die durchsucht den pb auf Fehler und stellt diese wieder her.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 13.03.2011 15:09.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

hm pb sagt das es keine fehler gibt unglücklich .... smile

kanns noch an was anderem liegen?

alias GunitSoldier08

Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

supergeil
einfach cod4 als admin ausführen und schon klappts grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Best ever!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster.exe konnte nicht initialisiert werden (cod2,cod4) seit heute

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv