aber für diesen Befehl muss man Admin-Rechte besitzen.
Es handelt sich zwar um meinen eigenen Internet-Server,aber ich möchte unseren Mitgliedern ebenfalls diese Möglichkeit geben.
Da wir reichlich Costum-Maps installiert haben,tauchen diese nicht alle im Abstimmungsmenü auf.
Daher suche ich den passenden Consolen-Befehl,um an die nicht eingetragenen Maps zu gelangen.
Geht so viel ich weiß nicht - Du kannst nur eine Einstellung gleichzeitig ändern.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "1"
//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "1"
//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"
//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "1"
//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "1"
//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "1"
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
das was du vorhast wird so direkt nicht umsetzbar sein. Es sollte über einen kleinen Umweg gehen und zwar kann man über PB einen gestaffelten Rcon Zugriff gewähren. Mehr dazu findest du auf der Seite Evenbalance.com unter dem Stichwort Remote Console Facility. Ich muss dazu sagen, dass ich es noch nicht versucht habe.
@Yoda unter dem Punkt Spieltyp ändern kann man meines Wissens auch gleich eine neue Karte wählen.
Also:
/callvote typemap <typename> <mapname>
zum Beispiel:
/callvote typemap tdm mp_harbor
Dann geht´s.
@Yoda bei deinem Vorschlag muss aber in der Config der Vote, der Mapvote und der TypeMapvote ansein. Und sobald dieser an ist kann ich auch über die Esc-Taste den Vote aufrufen und brauche dann keine Console mehr.
Ich weiß jetzt nicht ob das Byte so haben will, aber aus meiner Sicht ist dann die Console überflüssig. Jetzt muss sich Byte halt nochmal melden wie er es haben will.
"...kann ich auch über die Esc-Taste den Vote aufrufen und brauche dann keine Console mehr"
Das Problem ist,das nur eine begrenzte Anzahl der installierten Maps auftauchen,daher ist ein Menu-Vote unbefriedigend.
Mit dem oben genannten Befehl können nun auch die Maps gevotet werden,die dort nicht stehen.
Vorraussetzung ist,man kennt den genauen Namen der Map,aber daran wird´s nicht scheitern.