Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » console_mp.log zu groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen console_mp.log zu groß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coyote05
Weichei

console_mp.log zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit der "console_mp.log". Diese wird nach ungefähr zwei Wochen ca. 200 MB groß (da brauch man sich nicht wundern, dass der Server lagt).
Gibt es eine Möglichkeit, die Log-Flut etwas einzudämmen? Habe ja auch kein Bock, aller ein bis zwei Wochen den Server zu stoppen, nur dass ich diese Logdatei leeren kann.
Meine config.cfg - Einstellungen sind die ganz regulären, wie sie hier im Forum auch zu finden sind:

set g_log "games_mp.log"
//Art des Schreibens
// 0 = kein Log, 1 = gepuffert, 2 = durchgehend, 3 = nachträglich
set logsync "1"
set g_logSync "1"
//Log-Datei
// 0 = Kein Log, 1 = Log-Datei schreiben
set logfile "2"

Die Größe der games_mp.log hält sich in Grenzen, sind "nur" 7 MB...

Hat jemand eine Lösung?
coyote05 ist offline E-Mail an coyote05 senden Homepage von coyote05 Beiträge von coyote05 suchen Nehmen Sie coyote05 in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
coyote05
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen root, unser Server ist bei gameservers.com gemietet (Windows). Bleibt wohl nix anderes übrig, als die Logfiles abzuschalten, steht eh nur M... drin. Ob das Laggen nun von den riesigen Logfiles kommt, weiß ich nicht, ich hatte es nur vermutet, weil es nach einem Restart mit vorher geleerten Logfiles nicht auftrat. unglücklich
coyote05 ist offline E-Mail an coyote05 senden Homepage von coyote05 Beiträge von coyote05 suchen Nehmen Sie coyote05 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das ganze kann ich nicht bestätigen. hab seit 8 november ein server laufen und die console_mp.log ist jetz 55mb groß..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
coyote05
Weichei

wenn ich denn wüsste, warum das Ding so groß ist, wäre ich auch glücklicher. Am 15.12.2008 wurde das Logfile letztmalig gelehrt, heute ist es 264349 KB groß. verwirrt
Dort sind sämtliche dvars (1775 Stück) und andere Befehle (wahrscheinlich alles was es überhaupt gibt) aufgelistet. Es sieht so aus, dass sich der ganze Schrapel bei jedem Kartenwechsel wiederholt. Wenn ich hier nur ein Teil posten würde, würde dies mit Sicherheit den Rahmen hier sprengen. Es braucht ca. 36 Seiten, eh es wieder von vorn anfängt. Toll, wa?
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Bestätige, ein normaler Serverstart mit Mapladevorgang frisst ca 4000 Zeilen im Logfile. Ob und wie das Lags verursacht mit der Zeit, weiss ich leider nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » console_mp.log zu groß

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv