Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Spieler ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-WSO-Snooker
Weichei

Spieler ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Player GUID sehe, bzw wie ich diese abrufen kann?

Brauch da mal dringend Nachhilfe verwirrt verwirrt

MfG -WSO-Snooker

-WSO-Snooker ist offline Homepage von -WSO-Snooker Beiträge von -WSO-Snooker suchen Nehmen Sie -WSO-Snooker in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mal in der Console "/pb_plist" ausprobiert?

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
-WSO-Snooker
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, klappt aber nicht. verwirrt

Hab aber die Lösung gefunden. Einfach mal einen Server selbst hosten.
Wenn man das Spiel dann beendet hat, brauch man nur ins Verzeichnis nachschauen ( ...\Activision\Call of Duty - World at War\main ).
Die Datei "games_mp" öffnen - dort sollte dann in der vierten Zeile eine 10stellige Nummer stehn. Das ist die " Guid " Nummer.

Thanks for help Freude Freude

-WSO-Snooker

-WSO-Snooker ist offline Homepage von -WSO-Snooker Beiträge von -WSO-Snooker suchen Nehmen Sie -WSO-Snooker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Spieler ID

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv