Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam mod neben awe mod wählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam mod neben awe mod wählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen Pam mod neben awe mod wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all !

Wir nutzen den Awe Mod bei uns auf dem Linux Server!

Nun möchten wir ab und an mal Funwars zoggen oder halt zum training den server nutzen .

Jedoch wollen wir für die wars und das Training den Pam mod nutzen!

Jedoch steh ich vor dem problem das halt der ángepasste awe mod bei uns rennt und ich es net hinbekomme den pam auf wunsch zum laufen zu bekommen ohne den kommpleten awe mod zu löschen und die Startparameter anzupassen unglücklich

Habe versucht den pam über die standart cfg ausführen zu lassen indem ich den pam mod so wie pam cfg (genannt in ESL.cfg) in den main geladen habe und folgendes

set pam_mode "esl"
exec ESL.cfg
set sv_pam 1

vor der maprotate einfügte .

Leider ohne erfolg :-(

Weiß jemand evt ne lösung dafür?? der awe mod soll auf dem server bleiben und nur nach wunsch z.b. über miniadmin der pam aktiviert werden.
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstelle Dir eine config, in der die AWE-Mod aufgerufen wird. Dann über miniadmin in der rcon-Konsole "exec namederconfig.cfg" aufrufen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifele, dass man beide Mods verwenden kann. Auch wenn ein Mod nicht aktiviert sein sollte, gäbe es im Hintergrund Überschneidungen der IWD-Inhalte.

Notlösung (Zugriff auf Startparameter erforderlich):
PAM in einem Modordner legen
AWE in einen anderen Modordner legen

Je nachdem was man spielen will, startet man dann AWE oder PAM.

cu Mike

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
PAM in einem Modordner legen
AWE in einen anderen Modordner legen

...das habe ich "natürlich" vorausgesetzt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Sonic,
ich vermute ihr habt einen gemieteten Gameserver?
Habt ihr die Möglichkeit einen neuen Modordner neben dem AWE für den PAM anzulegen und die Startparameter frei anzupassen?

Wenn nein, gibts eine Alternative:
Meines Wissens ist der PAM für CoD2 ein rein serverseitiger Mod, bei dem vom Spieler nichts herunterzuladen ist. (Wenn das mittlerweile überholt ist, diese Methode nicht !! anwenden!!)

Theoretisch könnte der PAM deshalb problemlos in den main-Ordner eures Servers, so dass ihr den awe-Modordner behalten könnt. Die configs für den PAM Warserver müssen ebenfalls in den Main-Ordner. Am besten gebt ihr dem Server über die zwei server-configs dann auch einen unterschiedlichen Namen, je nachdem was gerade läuft.
So könnt ihr den AWE nutzen und wenn ihr einen Warserver braucht, müsst ihr diesen stoppen und aus dem main-Ordner heraus neu starten.

Einfach über Miniadmin umschalten geht bei unterschiedlichen Mods leider nicht, da müsst ihr schon den Server neu starten.

Oder aber letzte Möglichkeit:
ihr entscheidet euch den PAM Public-Modus zu nutzen und kachelt den AWE raus, dann könnt ihr jederzeit in den War-Modus via Miniadmin wechseln.

MikeTNT
Herdentier

Auch wenn Pam rein serverseitig ist, wird die iwd ausgelesen. Insofern wüsste ich keine Möglichkeit, wie man beides auf dem Server lassen kann, außer man erstellt zwei unabhängige Modordner mit dazu passenden Startparametern.

cu Mike

The Wall

Der AWE sollte bei meiner Alternative einen eigenen Mod-Ordner haben, der PAM liegt dann im main. Ist eine Möglichkeit wenn Sonic bei seinem gemieteten Gameserver nur den Modordner AWE zur Verfügung hat und sonst nichts.
Dadurch sind die Mods getrennt, können aber auch nur dann jeweils aktiviert werden, wenn man den Server stoppt und mit neuem Startparameter (mit fs_game bzw. ohne) startet.

Beides gleichzeitig geht nicht.

MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
PAM liegt dann im main.

Ich erkenne die Trennung nicht. Wenn Pam im main liegt, wird Pam immer eingelesen, egal ob awe im Modordner aktiviert gestartet wird oder nicht.

Oder meinst du: Pam nur dann in main kopieren, wenn awe nicht gestartet wird?

cu Mike

The Wall

Ah jetzt hab ich kapiert was du meinst. Gute Frage... keine Ahnung ob PAM trotz allem angesprochen wird obwohl der Server aus dem fs_game awe heraus läuft? Der PAM wird normalerweise erst durch die config aktiviert, weiß nicht ob das relevant sein könnte.

Müsste man wohl ausprobieren.

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

also der pam soll ja sowieso im main rein kp warum aber meines wissens nach muß er da rein , genau wie die server cfg!

Leider funtzt das alles net was ich versucht hatte , auch ein starten des pams aus der awe servercfg erbrachte kein erfolg , weil wie schon erwähnt sich die iwd´s beißen und es ne mischunf ´g von beidem gibt ohne erfolgreies ergebniss.....

Werde es halt so nutzen das wir denn nen extra ordner samt startparameter nutzen müssen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam mod neben awe mod wählen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv