|
 |
Pam mod neben awe mod wählen |
|
|
Erstelle Dir eine config, in der die AWE-Mod aufgerufen wird. Dann über miniadmin in der rcon-Konsole "exec namederconfig.cfg" aufrufen.

|
|
|
|
|
|
|
Ich bezweifele, dass man beide Mods verwenden kann. Auch wenn ein Mod nicht aktiviert sein sollte, gäbe es im Hintergrund Überschneidungen der IWD-Inhalte.
Notlösung (Zugriff auf Startparameter erforderlich):
PAM in einem Modordner legen
AWE in einen anderen Modordner legen
Je nachdem was man spielen will, startet man dann AWE oder PAM.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Sonic,
ich vermute ihr habt einen gemieteten Gameserver?
Habt ihr die Möglichkeit einen neuen Modordner neben dem AWE für den PAM anzulegen und die Startparameter frei anzupassen?
Wenn nein, gibts eine Alternative:
Meines Wissens ist der PAM für CoD2 ein rein serverseitiger Mod, bei dem vom Spieler nichts herunterzuladen ist. (Wenn das mittlerweile überholt ist, diese Methode nicht !! anwenden!!)
Theoretisch könnte der PAM deshalb problemlos in den main-Ordner eures Servers, so dass ihr den awe-Modordner behalten könnt. Die configs für den PAM Warserver müssen ebenfalls in den Main-Ordner. Am besten gebt ihr dem Server über die zwei server-configs dann auch einen unterschiedlichen Namen, je nachdem was gerade läuft.
So könnt ihr den AWE nutzen und wenn ihr einen Warserver braucht, müsst ihr diesen stoppen und aus dem main-Ordner heraus neu starten.
Einfach über Miniadmin umschalten geht bei unterschiedlichen Mods leider nicht, da müsst ihr schon den Server neu starten.
Oder aber letzte Möglichkeit:
ihr entscheidet euch den PAM Public-Modus zu nutzen und kachelt den AWE raus, dann könnt ihr jederzeit in den War-Modus via Miniadmin wechseln.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Auch wenn Pam rein serverseitig ist, wird die iwd ausgelesen. Insofern wüsste ich keine Möglichkeit, wie man beides auf dem Server lassen kann, außer man erstellt zwei unabhängige Modordner mit dazu passenden Startparametern.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Der AWE sollte bei meiner Alternative einen eigenen Mod-Ordner haben, der PAM liegt dann im main. Ist eine Möglichkeit wenn Sonic bei seinem gemieteten Gameserver nur den Modordner AWE zur Verfügung hat und sonst nichts.
Dadurch sind die Mods getrennt, können aber auch nur dann jeweils aktiviert werden, wenn man den Server stoppt und mit neuem Startparameter (mit fs_game bzw. ohne) startet.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ah jetzt hab ich kapiert was du meinst. Gute Frage... keine Ahnung ob PAM trotz allem angesprochen wird obwohl der Server aus dem fs_game awe heraus läuft? Der PAM wird normalerweise erst durch die config aktiviert, weiß nicht ob das relevant sein könnte.
Müsste man wohl ausprobieren.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |