Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Fehler beim --->Compilen <--- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim --->Compilen <---
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joejump
5-Minuten-Ei

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nach einer ausführlichen Fehlerkorrektur mit Mickey wurden dann ein paar kleinere Fehler korrigiert und ein grober Fehler.

Ich liste die mal auf!

1. Ich hatte zwar die Spawn's für die Allies und Axis, aber ich hatte keine TDM-Spawn's, die man einfach auf der map verteilen kann.

2. Zur Verschönerung musste dann auch noch global intermision und 3 reflektionsproben eingebaut werden.

3. Um meinem Raum wurde dann noch light grit eingefügt.

4. Der Wichtigste Fehler war aber, dass ich keine Skybox hatte. Obwohl man den Himmel auf meiner map nicht sehen kann, muss eine Skybox vorhaden sein.

Da meine map jetzt geht werde ich noch zur Verschönerung noch ein paar models einfügen (Schränke, Lampen.....). Und für die nächste LAN ist alles vorbereitet^^. Natürlich werde ich noch mehr maps versuchen zu erstellen vielleicht versuch ich mal eine Klassische map aus CS 1.6^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joejump: 04.01.2009 13:48.

Joejump ist offline E-Mail an Joejump senden Beiträge von Joejump suchen Nehmen Sie Joejump in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

2. Zur Verschönerung musste dann auch noch global intermision und 3 reflektionsproben eingebaut werden

Würde mich mal interessieren wie du das mit der reflection gemacht hast ich habe diese auch ein gebaut!!Wahllos auf die Map gesetzt und es gab beim Compile ein fehler!!Der haken war auch drin beim compile..

Hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Mickey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Global Intermision ist zwingend erforderlich.
Die Reflectionprobe diente der Verschönerung.

@Sniperhans
Wieviele Reflectionsproben hast du gesetzt?
Bist du sicher das du deshalb eine Fehlermeldung bekommst?
Die Reflektionsproben sollten nicht zu dicht aneinander sein und sollten mit bedacht eingesetzt werden.

Schau mal hier das gilt auch für cod5

Schau dir bitte auch die anderen Tutorials an, vieles davon geht auch bei COD5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey: 05.01.2009 12:27.

Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

alles klar ok !!!

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Fehler beim --->Compilen <---

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv