|
 |
Bei Abschuß Punkte (+5) anzeigen lassen (RSM Mod) |
|
|
Das ist eine Standardeinstellung des Spiels, wenns nicht grad auf Hardcore gestellt ist, muss also nichtmal im Mod extra reingemacht werden.
Hast Du zufällig mehr Infos zum Mod, IP des Servers?
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Auf ranked Servern kannst Du es (meines Wissens nach) nur durch deaktivieren des Hardcoremodus einschalten, da dort das HUD nicht clean ist.
Bei manchen Mods kann man es auch im Normalmodus deaktivieren, dazu wurde eine Var vom Modder angelegt.
Wenn Du mir also mehr zu dem Mod sagen kannst (Modname / Modversion bzw. Server IP), dann kann ich Dir helfen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe keine Abhängigkeiten, hab gerade mit Bots auf HC und Normal getestet. Egal, was ich einstelle, das Gewünschte erscheint nicht.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Da müßte man mal zeroy fragen oder auf dem OL-Server testen. Gestern war leider niemand drauf, so dass ich nicht nachschauen konnte, ob die Punkte angezeigt werden. Soweit ich mich erinnere, tauchen keine Punkte auf, obwohl diese aktiviert sind und soweit ich mich erinnere kein Hardcore läuft...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hab gestern Abend mal bei RGN nachgesehen, aber nix dazu gefunden.
Ich beschäftige mich heut nach Feierabend mal damit, eventuell find ich in den *.gsc's was.
Ansonsten @ Mike:
Schreibsch mich an, dann test mer ne Runde
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Heute wird es nicht gehen, da heute PS3-Tag ist (Motorstorm 1 und 2 Event). Also erst mrogen oder du testest mit Illu oder du hoffst, dass heute Spieler auf dem Server sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
213.239.208.22:28960 [OL] Bolt-Rifle only
Für jene die vielleicht mal ne Runde mitballern und natürlich testen wollen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Jo, da waren grad ein paar Leute da
Auch hier werden die Punkte nicht angezeigt --> Ich schreib mal ZeRoY an, vielleicht kann er mir einen kleinen Minifix basteln.
ToM
Nachtrag: ZeRoY ist informiert, er muss erst nach dem Code sehen. Ich melde mich, wenn es was neues gibt.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|