|
 |
Server wird nicht gelistet (game-monitor.com) |
|
|
Hast du den Server bei game-monitor registriert?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Adding a server to Game-Monitor is very easy.
The entire process normally takes less than 1 minute (assuming that you are already registered)...
Simply follow these steps:
* In the top left corner under the "Game-Monitor.com" logo hover over "More"... -> LINK
* Click on "Add Server"...
* If you are not already registered click "Register" and register with Game-Monitor. NOTE: Registration Is FREE...
* If you are already registered, Put in your login details and click "Login"...
* Once logged In should be automatically redirected to the "Add Server" page... If not CLICK HERE...
* Select a Game; A Query Port; and put in an IP address...
* Click "Add Server"...
* Game-Monitor's servers will automatically query and add the server to the website. NOTE: It may take about 15 minutes to show on the website...

|
|
|
|
|
|
|
Sicher dass man den Server zwingend registrieren muss damit er in der normalen Übersicht angezeigt wird
Man kann doch auch nach nicht registrierten Servern scannen?
Mir fiel mal vor längerer Zeit auf, dass einer meiner Server da immer zu finden ist, ein anderer jedoch nicht. Ich habe dort nie irgendeinen eingepflegt, lediglich nach Namensbestandteilen bzw. IP gesucht.
Man sollte sich wohl im Umkehrschluss nicht drauf verlassen, dass games-monitor lückenlos alles findet, auch wenn die Server online sind.
Ich glaube das Mysterium "Server lässt sich jederzeit im Serverbrowser und auch anderswo finden" wird sich nie wirklich lösen lassen, weil man die Ursachen einfach nicht eingrenzen kann, wann ein Server nun angezeigt wird und wann nicht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Früher hat Game-Monitor selbst nach Servern gescannt. Inzwischen scheint man sich registrieren zu müssen. Meine neueren Server wurde jedenfalls nicht automatisch gefunden und wenn ein Server ein paar Tage offline ist, verschwindet er wieder ruckzuck aus der Datenbank.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|