Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Seitentitel von opferlamm-clan.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitentitel von opferlamm-clan.de 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooox05
Teetrinker

Daumen hoch! Seitentitel von opferlamm-clan.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

erst mal ein riesengrosse DANKE das es euch gibt. Augenzwinkern

Nun zu meiner kleinen unwichtigen grosses Grinsen Frage:
Wieso gibt es auf der www.opferlamm-clan.de keine Seitentitel?
Also der Bereich:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
<title>  </title> 

Wäre geil wenn dort ein Admin den Seitentitel reinschreiben könnte. Freude

Ich denke jedes mal das ich in der Taskleiste ein leeres Mozilla Firefox Fenster auf habe.

MfG
CoooX

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... jetzt wo du das sagst, stimmt verwirrt

Mir war es bislang noch gar nicht aufgefallen, allerdings muss das wohl schon von Anbeginn der Zeit so sein. Die Frontseite vom OL ist was selbstgestricktes von einem ehemaligen OL-Member... mal schauen ob sich was machen lässt.

cooox05
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht meistens in der index.html ganz oben.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> 
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> 
<head> 
<title>  

</title> 

Das einfach ändern in:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> 
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> 
<head> 
<title>  
Opferlamm-Clan
</title> 

THX

Ansonsten seid ihr PERFEKT Augenzwinkern

cooox05 ist offline Homepage von cooox05 Beiträge von cooox05 suchen Nehmen Sie cooox05 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Erledigt, nochmal danke für den Hinweis smile

cooox05
Teetrinker

Ich danke DIR.

Jetzt denke ich nicht immer das ich ein leeres Mozilla Fenster auf habe ^^

Augenzwinkern

MfG
CoooX

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Seitentitel von opferlamm-clan.de

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv