Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Masterserver =O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterserver =O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

Oh oh Masterserver =O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ich hab ein prob. in cod uo 1.41
bei allen geht der Masterserver auser bei mir net
Ich finde keinen einzigen server in der liste
aber sonst so durch xfire und so kann ich joinen

aber warum finde ich keine server hab mein cod auch schon neu installiert.
bitte um hilfe
mfg EggeZunge raus
=TGF=EggE# ist offline E-Mail an =TGF=EggE# senden Homepage von =TGF=EggE# Beiträge von =TGF=EggE# suchen Nehmen Sie =TGF=EggE# in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bei allen anderen die Serverliste angezeigt wird und Du auch über xfire joinen kannst .... dann würde ich spontan vermuten, dass Du im Ingambrowser nicht die richtige Verbindungsart eingestellt hast. Ich gehe davon aus, dass Du DSL hast: Dann sollte die Verbindungsart auf LAN/KABEL/xDSL stehen.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich stehen
Hab es mit jeder verbindung von da probiert findet nix unglücklich
=TGF=EggE# ist offline E-Mail an =TGF=EggE# senden Homepage von =TGF=EggE# Beiträge von =TGF=EggE# suchen Nehmen Sie =TGF=EggE# in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Funktioniert es denn in Call of Duty "Classic" Also ohne uo?

Du bzw dein Rechner muss in der Lage sein den Namen
coduomaster.activision.com richtig aufzulösen. Das kannst du noch selbst testen mit
ping coduomaster.activision.com
Ping cod01.activision.com [63.146.124.59] mit 32 Bytes Daten:

Du bekommst zwar keine gescheite Antwort - aber die (oder eine ähnliche) IP-Adresse sollte dabei rauskommen.

Dein Rechner muss dann in der Lage sein eine Anfrage an diesen master auf dem udp Port 20610 zu senden.
Dein Router / PC muss dann die Antwort vom Masterserver entgegennehmen können (udp Port 28960)
Das lässt sich mit den Default Windows Boardmitteln leider nicht testen.
Falls vorhanden Firewall überprüfen ob irgendwas geblockt wird.

Als nächstes fragt dein Rechner alle Server die er in der Antwort bekommen hat einzeln ab. Manche Router oder Firewall-Lösungen interpretieren sowas als Angriff (sehr viele Antworten von verschiedenen Systemen) und blocken die Antworten.

Und zum Schluss gibt es noch Router die mit einer sehr großen Anzahl von Verbindungen Probleme haben. In dem Supportforum von LevelR bin ich mal über eine Liste gestolpert:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
Folgenden Router haben bekannte Probleme mit zu vielen Verbindungen. Eine Reduzierung der Verbindungen auf maximal 200 oder weniger können das Problem beheben:

* Ale 130 - USB ADSL modem
* D-Link 302G
* D-Link 5xx
* D-Link 6xx
* D-Link DI-624
* D-Link DSL-G664T
* Linksys BEFSR41/BESR41v3/BEFSR41v4
* Linksys Wireless-b
* Linksys WRT54G/WRT54GL/WRT54GS/WRT54Gv5
* Netgear DG632
* Netgear DG834G
* Netgear MR814
* Netgear Rangemax 802.11n WPN824
* Netgear WGR614 v5
* Netgear WGT524
* SMC Barricade 7004 BR
* SpeedStream 5100(a) ADSL bridge - Ein Firmware-Update sollte das Problem beheben.
* SpeedStream 5100b ADSL modem - Ein Firmware-Update sollte das Problem beheben.
* SpeedStream 5660 mit Router/NAPT Konfiguration
* Westell 6100
* W-Linx MB401-S
* ZTE ZXDSL 831

Oder aber auch auf Grund von UPnP (Universal Plug and Play)

* D-Link 5xx
* D-Link 6xx (Der Grund kann auch zu viele Verbindungen sein).
* D-Link DI-604 (ein Fall eines zufälligen Disconnects mit eingeschaltetem UPnP bei Azureus).
* Dynalink RTA1025W
* Some SpeedStreams
* TP-LINK TL-R410
* ZyXEL Prestige 660H(W) (Firmware-Versionen PE8+ beheben das Problem).

Also: Firewall prüfen. Router prüfen. Netzwerkeinstellungen prüfen.
Wenn möglich mal den Rechner an eine andere Leitung hängen wo es definitiv geht, damit du es auf Verbindung / Software eingrenzen kannst.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

CoD 1 masterserver geht auch nix
firewall find ich nix
und lol kp was ich weiter machen soll unglücklich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Masterserver =O

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv