|
 |
Schwarze PB-Screens  |
|
|
Ich wohlte woll was schreiben; abr get nit mehr...
Grafickkarte.... lol

|
|
|
|
|
|
|
Also generell, um in einen Clan zu kommen ,sollte eine aussreichende Rechtschraibunk vorhandähn sein, damit man dich, auch hier z.B. besser verstehen kann. Capice? Ansonsten wird dir sicherlich jemande bei deinem Problehm mit deiner Graficckarte helfähn können.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Also ich steh da etwas auf dem Schlauch! Was ist denn nun das Problem? ... und welche Game davon ist betroffen? Ich lese zwar war von Pb bluescreen ... aber in welchem Zusammenhang?
Zwar liegt die Vermutung nah, dass es im Zusammenhang mit COD:WW steht - da dort das Phanomen der Bluescreens bei dem einen oder anderen auftaucht - aber es steht nirgends, könnte also auch COD, COD/UO, COD2, COD4 oder Tetris betreffen (letzteres unwahrscheinlich, da das OL-Board sich hauptsächlich mit der COD-Reihe beschäftigt)
Also:
Bei welchem Game treten die Bluescreens auf?
Wann kommt es dazu? Während des spielens? Beim beenden?
Was für Systemdaten hat Dein PC? CPU, RAM, Treiberversion der Grafikkarte.
Dass die Graka eine 6600GT ist und das OS Vista 60bit ist, hat PuNiKa ja schon gepostet. Trotzdem liese sich nur weiter spekulieren.
Also PuNiKa: Liefere mehr Informationen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Soweit man das im Netz liest, handelt es sich wohl um ein Treiberproblem der Grafikkarte. Du solltest also mal den Treiber auf den neuesten Stand bringen.

|
|
|
|
|
PuNiKa
5-Minuten-Ei

|
|
allso der Pb zeigt mir B2 an das heißt das ich was machen muss ???????
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuNiKa: 21.01.2009 21:31.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|