Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Nen netten Mod für ne LAN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nen netten Mod für ne LAN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McDingo
Weichei

Fragezeichen Nen netten Mod für ne LAN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier im Forum hab aber des öfteren schon Maps geladen und ihr scheint mir sehr viel Ahnung in Bezug auf die technische Seite von COD 4 zu haben. Deshlab wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte.

Ich suche einen "Mod" bzw möchte einen machen bei dem ich:
-Costum Maps und die normalen Maps hab
-Am besten alle Maps in der Rotation
-Muss man die Costum Maps über die Konsole starten oder gehts auch wie bei den normalen?
-Möchte gerne ein anderes Bild einfügen im Hauptmenü
-Man sollte sein Level und die Klassen behalten können
-zum Schluss wäre ein nettes Gimig(heißt so?) wünschenswert aber nicht Pflicht. Ich würde gerne alle Waffen ändern heißt immer anderen Skins und das auch bei den Modells(zb Bundeswehr)

Wäre echt nett wenn mir wer das erklären könnte oder so einen Mod kennt!
McDingo ist offline E-Mail an McDingo senden Beiträge von McDingo suchen Nehmen Sie McDingo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen "Mod" bzw möchte einen machen bei dem ich: -Costum Maps und die normalen Maps hab

Das geht mit jedem Mod, jedoch kann es sein, dass ein Mod sich nicht mit jeder Custom Map verträgt.

-Am besten alle Maps in der Rotation
Die Rotation ist unter Windows auf 1024 Bytes beschränkt, unter Linux auf 3072. Daher kannst du nicht beliebig viele Maps in die Rotation eintragen!

-Muss man die Costum Maps über die Konsole starten oder gehts auch wie bei den normalen?
Ich antworte hier mit nein, weil man Custom Maps nicht in das Menü einbinden und auswählen kann. Trotzdem ist es kein Beinbruch, wenn man sich ein Tool wie Miniadmin3 zulegt und entsprechend konfiguriert.

-Möchte gerne ein anderes Bild einfügen im Hauptmenü
Ich würde mal sagen, das ist zu kompliziert, wenn man nicht modden kann. Möglicherweise gibt es einen Mod, der die Bilder in einer IWD drin hat, aber dann ist es immer noch fraglich, ob der Modder damit einverstanden ist, wenn man seinen Mod umgestaltet.

-Man sollte sein Level und die Klassen behalten können
Wenn du auf Modservern (sofern nicht bösartig konfiguriert) warst und dann wieder auf Standardservern spielst, bekommst du dein Level zurück. Die Namen für die Klassen werden jedoch überschrieben, die Klassen selbst bleiben aber erhalten.
Du kannst aber nicht das Level von einem normalen Server auf einen Modserver übertragen. Modserver, die ein Levelsystem integriert haben, benutzen ihr eigenes System. Daher muss man sich zuerst auf dem Modserver hochleveln.

-zum Schluss wäre ein nettes Gimig(heißt so?) wünschenswert aber nicht Pflicht. Ich würde gerne alle Waffen ändern heißt immer anderen Skins und das auch bei den Modells(zb Bundeswehr)
Es heißt Gimmick. Mit Waffen- und Uniformskins kenne ich mich leider nicht aus.

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skins aller Art findest Du z.B. hier auf Filefront.
Wie man die Skins installiert, kannst Du der beigelegten readme.txt Datei entnehmen.

Sehr schön (und empfehlenswert) sind die Arbeiten von z.B. {BPU}Ze Limper und *bM.x!@o~

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
McDingo
Weichei

OK,
echt vielen Dank werde mich so wies aussieht jetzt nur auf die skins konzentrieren und die maps einfach so starten die nicht in die rotation passen aber vielen denk euch. Was sind zu empfehlene Mods?
McDingo ist offline E-Mail an McDingo senden Beiträge von McDingo suchen Nehmen Sie McDingo in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Das kommt auf Deinen persönlichen Geschmack an. Augenzwinkern

Ich persönlich bevorzuge den ACE Mod.
Es gibt dann noch den eXtreme Mod, AWE Mod (Registrierung erforderlich), RSM Mod (Registrierung erforderlich) und den PAM, um nur ein paar zu Nennen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
McDingo
Weichei

was wäre denn ein guter Paintball MOD?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

ModernPaintball: Neue Mod: ModernPaintball

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Nen netten Mod für ne LAN!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv