dein problem wird sein das deine Spawn punkte im boden stecken du solltest sie 2units über den boden setzen.!!!
zudem wie sehen deine gsc files aus und deine zone file
poste doch mal
oranger Würfel klinkt nach dm spawn !!!
beim zombi musst du doch actor -->axis--->zombie_ger_ber_sshonor nutzen und dann musst du dennen noch werte geben
PS:muß ich 4 script_struct machen????ist das pflicht??oder gehen auch 2??
probiere es aus ich habe vier gesetzt!!!
Du kannst deinen server ja sagen wenn du nur zu zweit zocken willst doch es soll auch leutz geben die gerne zu viert zocken wollen deswegen !!!
Aber probiers aus..
Das mit deinen mods ordner ist mir neu ...! Kopf-kratz!!
hier sollte es plus den ordnernamen deiner map rein
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods
wenn du den single startest solltes du mods starten und da sollten die maps drin stehen
also nazi_zombie_mymap
von usermaps ist nicht die rede weil mp_usermaps für den mp gelten Hier meine ZombieMap
schau mal und füge diese in den oben stehenden link ein !!!
wenn du xmodels setzt siehst du die oder kommt da auch nur ein rosa würfel??
sry cod 4 habe ich nicht gemappt
keine ahnung welchen ordner du jetzt meinst
da in cod 5 der profile ordnerausserhalb des spielverzeichnisses liegt kommen deine maps nur unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods rein!!!
wenn du compilerst findest du sie normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\usermaps\mymap
diesen ordner MYMAP scheidest du aus und fügst in unter
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods ein
der grund warum du keine models sehen kannst könnte im radianten liegen
dort gibt es in der werkzeugleiste einen button der die models nict anzeigt kann sein das dieser aktiviert ist
teste sie mal aus ich glaube das durchgestrichene M ist dafür da das du sie nicht mehr anwählen kannst irgendwo dort in der nähe such mal test it
// If you want to modify/add to the weapons table, please copy over the _zombiemode_weapons init_weapons() and paste it here.
// I recommend putting it in it's own function...
// If not a MOD, you may need to provide new localized strings to reflect the proper cost.
}
// Include the weapons that are only inr your level so that the cost/hints are accurate
// Also adds these weapons to the random treasure chest.
include_weapons()
{
// Pistols
//include_weapon( "colt" );
//include_weapon( "colt_dirty_harry" );
//include_weapon( "walther" );
include_weapon( "sw_357" );
// Grenade
include_weapon( "molotov" );
// JESSE: lets go all german grenades for consistency and to reduce annoyance factor
// include_weapon( "fraggrenade" );
include_weapon( "stielhandgranate" );
Ich glaub nicht das es daran liegt es gibt noch mehr *.csv und *.gsc files die du für eine Zombie brauchst!!
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Call of Duty - World at War\raw\maps\createart ----> Nebel (Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\maps\createfx ----> Effekte (Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\maps ----> Map.gsc (Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\vision ----> Umgebungslicht (MP/Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\images ----> Loadscreen/Compass
Call of Duty - World at War\raw\material ----> --"-- --"--
Call of Duty - World at War\raw\clientscripts\createfx ---> Effekte (Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\clientscripts\mp ---> Sound (MP)
Call of Duty - World at War\raw\clientscripts ----> Effkte (Zombie)
Call of Duty - World at War\raw\english\localizedstrings --> Mp Gametype WAR definieren
Und das ist nur ein Auszug!!
Wenn du die deutsche uncut hast solltest du auf jedenfall ne englishe sp.exe
besitzen diese kannst du ja in Zombie.exe umbennen und in dein Spielverzeichnis kopieren!!
Dann sollte es gehen oder was am sichersten ist kauf dir die english Version!!
Achja weil du doch nur rosa Würfel und keine models siehst!!
Im Radianten auf View klicken -->Entities as --> Skinned and Boxed hacken rein dann solltest du alles sehen!!!
Dein Zombie Spawner ist zuweit in der Luft und deine Script_struct zu nah am Boden wenn ich das geaendert habe schicke ich sie dir bis dann!!!