Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wie stelle ich denn server auf rifle um?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie stelle ich denn server auf rifle um??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_glo
Weichei

wie stelle ich denn server auf rifle um?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!!
ich habe ein kleines problem möchte einen unserer server auf only rifle umstellen.
hab aber keinen schimmer wie das geht??
da es bei denn armis keine kar 98 oder nagant gibt hab ich immer die garand und die wollen alle nicht.
kann mir jemand helfen und sagen wie ich bei beiden teams immer die selben waffen habe?

danke im vorraus mfg da_glo
da_glo ist offline E-Mail an da_glo senden Beiträge von da_glo suchen Nehmen Sie da_glo in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da momentan für CoD nur der AWE Mod ein, aber warte mal auf Yoda, der ist hier unser Guru was Einstellungen Rund um CoD betrifft. Der ist so vernarrt in die Spiele, dass er zu Zeiten von Doom immer "Mein Leben" gebrüllt hat, wenn er sich weh getan hat grosses Grinsen
da_glo
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke werd ich machen.
da_glo ist offline E-Mail an da_glo senden Beiträge von da_glo suchen Nehmen Sie da_glo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, geht u.a. mit dem AWE-MOD:

AWE für CoD
AWE für CoD:UO

Ich glaube, mit CoDaM und ´nem entsprechendem Plug-In geht das auch, aber das ist nicht so einfach zu konfigurieren und ich kenne CoDaM kaum...

Gibt glaub ich auch ´nen speziellen MOD, in dem es dann nur die KAR für alle gibt, den find ich aber im Moment leider nicht.

Von daher nimm den AWE, stell alles aus und konfigurier Deine Waffen und gut is - den AWE müssen die Clients nicht zwingend installiert haben.

--- verschoben in den Hilfebereich ---

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » wie stelle ich denn server auf rifle um??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv