Hallo
Ich hab in letzter Zeit das Gefühl dass ich nicht alle Server finde. Hab z.B. einen gesehen und bei dem schon öfters gespielt. jetzt seh ich ihn nur immer wieder. hab dann auch mal den server gesucht im Interne und da gabs ihn also liegts irgendwie an meinem Spiel. Habt ihr eine idee?
Außerdem hab ich irgendwo was gelesen, daß wohl nur eine bestimmte Anzahl Server in die Masterliste aufgenommen wird, soll eine Aussage des Activision-Support gewesen sein - wie viele keine Ahnung, wie lange die drinne bleiben auch keine Ahnung...
Benutz am besten HLSW, da kannst Du Dir Deine Server selbst eintragen oder nim ASE oder X-Fire, der InGame-Browser ist sowieso Müll
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...