Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD 5 Vista 64 bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 5 Vista 64 bit 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeltDown
Weichei

CoD 5 Vista 64 bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI@all ich habe mir das cod5 geholt und habe vista 64bit

habe die sound eigenschaften deaktiviert nur noch die hauptkarte.

es läuft nur das mehrspieler nicht Einzel...

worran kann es noch liegen?

habe GForce 9800 GTX

8gb speicher
AMD Phenom quad core 3,2 ghz

bitte um hilfe

MFG
MeltDown ist offline E-Mail an MeltDown senden Beiträge von MeltDown suchen Nehmen Sie MeltDown in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissel mehr infos wären net schlecht.

Was genau macht er denn wenn du den singelplayer öffnest?

Fehlermeldung ?

Mit original cd oder nen hust hust no cd Crack
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zasammenhängende und aussagekräftige sätze wären schon sehr hilfreich.

Kann nur sagen, hab auch x64 Vista und kann multi und Singleplayer zocken. Wen du nen Kecks verwendest schmeiß ihn weg und leg die DVD ins laufwerk...

Ansonstan mal ne neuinstallation vom Spiel machen.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MeltDown
Weichei

ERROR: Could not find zone 'C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english\code_post_gfx.ff'

das ist die fehlermeldung
MeltDown ist offline E-Mail an MeltDown senden Beiträge von MeltDown suchen Nehmen Sie MeltDown in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hast du die deutsche Version des Spiels? Falls ja, vermute ich, dass dir der Patch dein Spiel versaut hat. Ich hatte nämlich auch das Problem, dass der Patch nicht geschnallt hat, dass ich ein deutsches Game habe.
Zum Reparieren habe ich das Spiel auf meinem Windows XP - Rechner installiert und gepatcht. Anschließend habe ich den Ordner Call of Duty - World at War auf meinen Vistarechner kopiert.

Soweit ich im Nachhinein feststellen konnte, bekommt es der Patch nicht auf die Reihe, wenn man bei der Installation nicht den Standardinstallationspfad wählt.

cu Mike

Tele-Tubbie

tja da kann er eine Datein nicht finden. Hilft nur die Neuinstallation.
Haste du den ominösen "Uncut-Patch" installiert?

@ Mike:

Ich hab auch die deutsche drauf und keine Probleme mit dem Patchen. Evtl. liegts an der Benutzerkontenstuerung, di hab ich aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 06.02.2009 11:14.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
MeltDown
Weichei

Es läuft^^
Urukh4j
Tele-Tubbie

und sagst du uns auch, was jetzt geholfen hat?

MeltDown
Weichei

habe den uncut patch nicht installiert
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD 5 Vista 64 bit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv