Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlende Bilder InGame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Bilder InGame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Fehlende Bilder InGame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf unserem neuen Gameserver ein seltsames Phänomen...

Ich habe die Dateien des Gameservers alle hochgeladen und mit dem
CSCG eine server.cfg erstellt. der Server läuft auch zügig und ohne
Fehlermeldung hoch. Wenn ich aber auf dem Server connecte,
erscheint bei der Waffenauswhl dies:

Hab ich etwas vergessen hochzuladen? Hat jemand ne Idee, woran das
liegen könnte? Mein Spiel auf dem Client hab ich auch erst neu
installiert und gepatcht. Dann hab ich die gepatchten Dateien aus dem
Ordner /zone/german hochgeladen... die *.iwd Dateien sind scheinbar
auch alle da....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.02.2009 11:54.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.

Hab die iwd´s nochmal hochgeladen. War wohl eine nicht in Ordnung Teufel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts doch nicht Teufel

Ich verstehe gerade nicht was los ist. Nun tritt das Problem doch wieder auf, obwohl ich nichts gemacht habe?!

Wenn ich den Server verlassen will erscheint nun auch das hier im Bild:

Was hat das zu bedeuten? Ich habe dort keinen Mod drauf ausser dem
ModWarfare?! geschockt

Woran kann das liegen?

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ähm, steht dort nicht ModWarfare? cool

Bzgl. des Checkerboards: Da fehlt hundertprozentig etwas auf dem Server. Bitte nochmals alles durchchecken (inkl. clientseitig Deinen Modwarfare-Ordner bzw. falls Du Ihn unbenannt hast, xy-Mod-Ordner).

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

ja der normale eben der beim Spiel bei ist, kein extra Mod oder sowas. Ist das mit dem durchgestrichenen da normal?

sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

Moin , joa is normal das beim Modwarfare das Anfangsbild bzw Menübild so ist!

Mfg $P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 08.02.2009 13:34.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

So,

nachdem ich nun 1,5 Tage lang eine jungfräuliche Installation
hochgeldaden habe, ist wieder alles normal. Dennoch weiss ich immer
noch nicht, was genau das war Keinen Plan?

Naja... nu gehts.

Gruß
Daniel

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Fehlende Bilder InGame

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv