hatte das Problem auch. Habs auf 16Bit um 48K Hz eingestellt (DVD-Quali) und es geht und hört sich super an. Frag mich eh, wer mehr als 16Bit laufen lässt. das Hört kein normaler mensch raus
Original von Urukh4j
hatte das Problem auch. Habs auf 16Bit um 48K Hz eingestellt (DVD-Quali) und es geht und hört sich super an. Frag mich eh, wer mehr als 16Bit laufen lässt. das Hört kein normaler mensch raus
Leute, die nicht in Stereo sondern 5.1 oder 7.1 spielen...
btt:
habe Vista64 Ultimate und auch das Soundproblem, denke es hat was mit den Onboard Soundtreibern zu tun. Kann aber auch nicht verstehen, wieso eine QUALITÄTSkontrolle das verpfuscht. bei Betatestern ist mir das klar, zocken statt testen...
das ist schon peinlich, wir haben 2009 und dann kommt 498 mb-Patch raus und danach darfst Du den Sound fürs gesamte System, nur für das Spiel, auf 286´er Standart zurückschrauben.
Egal ob das wer braucht oder nicht, wenn man ein System nur auf ein Spiel ausrichten muss, dann kann man lieber ne Console kaufen.
1.2 ist draussen und man wartet jetzt schon auf den 1.3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hutsch: 14.02.2009 14:30.