Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bräuchte mal einen schnellen download der Server files ohne patch 1.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte mal einen schnellen download der Server files ohne patch 1.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Author
Teetrinker

Bräuchte mal einen schnellen download der Server files ohne patch 1.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

etwas ungewöhnlich meine bitte aber vielleicht kann mir trorzdem einer helfen.

Ich bräuchte mal einen schnellen download link zu den CoD5 Server files der noch nicht auf patch 1.2 gepatchst ist.

Ich meine meinen Server bereits auf patch 1.2 umgestellt, brauche aber kurzfristig noch mal einen Server mit dem patch 1.1.

Um nicht meine server datein neu uploaden zu müssen würde mir ein passender link helfen. Entweder Server files mit patch 1.1 oder auch ganz ungepatcht.

Übringes die links in dem treath [ANLEITUNG] Cod5 Server mit Linux (Wine)
zu den einzelnen parts sind nicht mehr funtionsfähig. Vielleicht kann man die mal fixen oder entfernen.

Danke schon mal im vorraus.

Author
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir bitte eine PM mit Zugangsdaten zu Deinem Root, ich schick Dir die Serverfiles in Version 1.0 rüber.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM ist raus.

Danke nochmal von mir smile
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Bräuchte mal einen schnellen download der Server files ohne patch 1.2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv