Ich hoffe irgendwer von euch kann mir vielleicht helfen.
Ich versuche nun cod4 im mehrspieler modus zum laufen zu bekommen,aber es funktioniert nicht
Ich bekomme keine server angezeigt, woran kann das denn liegen?Weis schon nicht mehr was ich noch machen soll.
der einzelspieler modus läuft ohne probleme, habe vista als betriebsystem.
habe selbst die firewall etc. alles deaktiviert...
ich hoffe mir kann wer weiter helfen, bin total verzweifelt.
welche version von cod4 hast du?? bist dir sicher das du die firewall deak. hast auch das die win firewall deak ist?? bzw zugelasssen ist das cod aufs netz zugreifen darf!?
was meinst mit"ect" alles deak.???
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Hast du auch die richtige Quelle ausgewählt? (Internet | Favoriten | LAN)
Welchen Typ Modem / Router hast du im Einsatz? Einige Modelle haben probleme mit zuviel offenen Verbindungen, andere werten die ankommenden Antworten der Server als Angriff und blocken die Verbindungen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.