Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Router hängt sich ständig auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router hängt sich ständig auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Router hängt sich ständig auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
habe folgendes Problem beim Online zocken, kann ca 1min. auf einem Server zocken dann kommt das Verbindungsunterbrochen Zeichen und der Router hängt sich komplett auf das heist die LAN1 Lampe blinkt wie verrückt und nix geht mehr muss alle Stecker ziehen bis ich wieder Internet habe, der Router ist ein Speedport W701V der Telekom (Leidung habe ich gerade prüfen lassen alles ok)
Hab mir gerade ein neuen Rechner zusammengestellt seit her hab ich das
problem, hier die Hardware:
Mainbord- Gigabyte GA-MA770
Prozes. - AMD Athlon 64X 2 6000+
Grafik - Zotac Geforce 9800 GTX +
Ram - 2x Kingston 2GB
Windows XP mit SP3 alles auf dem neusten stand
Punkbuster ist auch auf dem neusten stand

hatt einer eine Idee oder Rat ???
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firmware des Speedport W701V ist aktuell?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist auch aktuell, hab aber irgendwie den Punkbuster im verdacht hatt mal sowas ähnliches bei cod uo spiel fror ständig ein da wars auch der PB hab jetzt gerade mal den ganzen Ordner vom PB gelöscht und komplett neues Update gemacht mal schauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 12.02.2009 19:57.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

Machst du zu vor ein Server liste Aktualisierung im Spiel ?!?

Wenn ja kann dies durch aus der Grund sein warum dein Router die verbindung trennt ....

Versuche mal direkt via favoriten mittels ip auf einen server zu connecten ....

Tritt das problem weiter hin auf,kann es daran nicht liegen.

Liegt es daran,server liste aktualisieren und einen moment warten bis zum connceten,dann sollte das auch gehen ....

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

ja ich mach eine Serveraktualisierung warte aber immer bis er komplett durch ist weis das das Probleme machen kann, das Problem tritt ja erst auf wenn ich schon mind. 1-2 min. spiele deshalb denke ich das da der Punkbuster irgendwie rein haut und den Router überfordert mit dem Datenabgleich
Samba
Hat kein Zuhause

so hab Punkbuster mal komplett neu installiert nix gebracht nach 2min Verbindung Unterbrochen und nix geht mehr, noch einer eine Idee!!
ich will wieder zocken
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hastn schon mal versucht auf nen server zu connecten wo kein pb läuft?? wenn du da das prob hast weißt das es nicht an pb liegt.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

werd ich mal probieren wenn ich mal einen ohne PB finde , melde mich dann wieder
anubis2k
Teetrinker

Wie gesagt mache mal keine Server aktualisierung zu vor und probier mal so auf einen server zu connecten.

Sollte das Problem dann nicht mehr auf tretten liegt es daran.

Bei uns im Clan haben einige das gleiche problem das sich ihr Router nach der Aktualisierung der Serverliste auf hängt.

Mal ganz leihen haft aus gedrückt:
Das ganze passiert weil dein Router gefloodet würd mit zu viel antwort packeten und meint er müste nun sicherheitshalber ab schalten.

Man kann dies auch irgend wie verhindern aber frage mich bitte jetzt nicht wie .... Augenzwinkern

Das ganze kannst du zb auch ganz einfach testen in dem du die Serverliste Aktualisierst,aus CoD4 raus gehst und wieder rein und das ganze wieder holst. Nun sollten die Server Pings jenseits von gut und Bösen sein.
Dein Router hängt sich nicht gleich auf,aber durch das Conecten auf einen Server bekommt er noch mehr Packete und dies bringt das fass zum überlaufen.

Lieber etwas länger warten nach einer Aktualisierung ....

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nichts mit Punkbuster zu tun hat,sondern viel mehr ,mit deinem Router im zusammenhang der Server listen Aktualisierung .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 13.02.2009 18:02.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

bringt alles nichts hab jetzt mal über Favoriten direkt connectet gleiches problem ohne aktualisierung gleiches problem. Hab mal meinen alten Rechner angeschmissen und da mal Cod 4 probiert genau das gleiche 1min dann Verbindung unterbrochen und der Roter hängt sich auf, Server ohne Punkbuster probiert auch nix ich denke das der Router wohl kein cod 4 mehr mag unglücklich
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hast noch nen alten router den du mal testweise dranhängen kannst?? hast mal versuchr die firewall im router aus zuschalten?? bzw die ports freigegeben für das game??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

die Ports sind alle für cod freigegeben ging ja auch alles die ganze Zeit, werde mir mal einen anderen Router von Kumpel die Tage besorgen und dan mal testen
Danke an alle die mir versuchen zu helfen, hab schon spiele entzug unglücklich
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Geh mal im Gerätemanager auf die Eigenschaften deines Netzwerkadapters und wähle einen anderen Übertragungsmodus. Mein alter Router hat sich bei der Einstellung 100 Mbit FullDuplex verabschiedet, obwohl diese Einstellung hätte stimmen müssen. Ich habe es dann auf automatische Erkennung eingestellt, dann lief der Router stabil (geht nicht bei jeder Netzwerkkarte, daher einfach mal andere Übertragungmodi testen).

cu Mike

Teetrinker

Passiert das mit deinem Router nur wenn du versuchst CoD4 zu Spielen ?

Hast schon mal bei evt anderen Spielen getestet,wie sich da dein Router verhält ?

Hast schon mal deinen Rechner nach Viren,trojaner und der gleichen durch sucht ?

Samba
Hat kein Zuhause

Netzwerkadapter hab ich auf Automatik stehen sollte ja richtig sein , das Problem ist nur bei cod 4 UO läuft alles reibungslos, Viren und trojaner sind keine drauf Systhem geprüft und Sicherheitshalber mal altes Image mit Acronis eingespielt habe mir mal neuen Netzwerktreiber gezogen und probiere mal weiter Danke!!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Router hängt sich ständig auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv