Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 stellt sich InGame auf Ami-Tasta um » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 stellt sich InGame auf Ami-Tasta um
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Oh oh CoD4 stellt sich InGame auf Ami-Tasta um Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein echt nerviges Problem.
Nach einer unbestimmten Zeit (mal eine Min, mal 20 mins) stellt sich mein CoD4 ingame auf die Amitasta um (diverse keys vertauscht), sodass auch meine Steuerung im A**** ist. In den Settings von Windows Vista steht jedoch das Tastaturprofil auf "DE".

Das heißt, dass sich das tastaturprofil nur ingame auf EN stellt. wisst ihr, woran das liegen könnte?

danke im vorraus

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
SILENT MAN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1202.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Könnte vielleicht an einer Tastenkombination zum umschalten der Eingabesprache liegen.

linke Alt+Umschalt (bei vista)

Vielleicht landest du beim daddeln zufällig gleichzeitig auf diesen Tasten.

Gruß

SILENT MAN ist offline Homepage von SILENT MAN Beiträge von SILENT MAN suchen Nehmen Sie SILENT MAN in Ihre Freundesliste auf
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf ALT die chat-funktion, und wenn ich was großschreibe drücke ich ja bekanntlich auf umschalten, daran wirds wohl liegen. danke Augenzwinkern

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn du die englische Tastatur nicht brauchst, dann lösche sie doch einfach vom System. Ich habe auch nur das deutsche Layout drauf, da CorelDraw manchmal zickig war und die Sprache umgestellt hat.

cu Mike

Hat kein Zuhause

Habs grad nochmal ausprobiert, lag in der Tat an der Tastenkombination. Ich denke rauslöschen werd ich sie nicht, vielleichts brauch ich sie ja irgendwann nochmal. Ich weiß ja jetzt, woran es gelegen hat.

mfg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 stellt sich InGame auf Ami-Tasta um

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv