Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE server erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE server erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intern
5-Minuten-Ei

AWE server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal alle [OL]´s.
Wir haben für Call of Duty 1.1 einen eigenen Clan gegründet. Ich weis, dass das Spiel schon etwas älter ist doch zocken wir es trotzdem gern! Nunja,ich habe für meinen Clan einen eigenen Homeserver zusammengeschraubt. Der läuft auch prima, doch mein Problem: Ich wollte unseren Server etwas besonderes geben, deswegen wollte ich den AWE mod in den server einbinden. Doch leider funkt das nich! Ich habe keine Ahnung warum nich. Vieleicht kann mir ja jemand von hier helfen. Ein alter Hase von CoD kann mir bestimmt weiterhelfen! Danke
intern ist offline E-Mail an intern senden Beiträge von intern suchen Nehmen Sie intern in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

RE: AWE server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

+set fs_game awe_cod

Das muss in deine Startverknüpfung,um den Server mit AWE zu starten.
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
intern
5-Minuten-Ei

RE: AWE server erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he danke für die schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren!
intern ist offline E-Mail an intern senden Beiträge von intern suchen Nehmen Sie intern in Ihre Freundesliste auf
intern
5-Minuten-Ei

also hab das start parameter noch hinzugefügt un jetzt steht immer in der CoD Console "Hunk_Clear: reset the hunk ok" den awe mod habe ich aber in mein CoD verzeichnis geladen. Vieleicht habe ich da schon was flsch gemacht. Hoffe mir kann irgendjemand helfen.
intern
5-Minuten-Ei

irgendwie hab ichs jetzt hinbekommen! Auf meinem Computer funzt es, doch jetzt das nächste problem: wenn ich mit einem anderen computer conecten will kommt nach dem LAdebalken: couldn´t register shell schock mc_default.Pleas help me!!!!
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: In den AWE-Bereich verschoben.

Welche AWE-Version genommen wurde, ist nicht ersichtlich. Achte aber darauf, dass Du nur Dateien für CoD benutzt - UO-Dateien können den genannten Fehler verursachen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE server erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv