Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Full Metall Jacket Voice Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Full Metall Jacket Voice Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schippenoli
Weichei

Full Metall Jacket Voice Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammnen...

Ich habe mir den obigen Mod runtergeladen und wollte den auf meinem Server laufen lassen, nur wie geht das verwirrt

Ich habe den Server erst seit am WE und abolut kein Plan unglücklich
Habe die Ordner und Dateien in den Main Ordner auf den Server geschoben

Also:

Ich habe einen Ordner in dem die MP3 Files liegen
Eine Testdatei Namens Soundlist
Und eine CFG Datei Namens Voicemods

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße, Oliver
Schippenoli ist offline E-Mail an Schippenoli senden Beiträge von Schippenoli suchen Nehmen Sie Schippenoli in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für einen server ???

Rootserver oder Gameserver?
Windows oder linux

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 17.02.2009 10:10.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Schippenoli
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Ist ein Gameserver, den ich bei Strato gemietet habe
Ob da jetzt Windows oder Linux drauf ist weiß ich nicht

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schippenoli: 17.02.2009 12:25.

Schippenoli ist offline E-Mail an Schippenoli senden Beiträge von Schippenoli suchen Nehmen Sie Schippenoli in Ihre Freundesliste auf
Schippenoli
Weichei

Hallo nochmal...

Also auf dem Server läuft Linux

Die CFG Datei heißt nicht "voicemods" sondern voicecmds.cfg
Es ist auch kein reiner FMJ Mod, sondern eher ein normaler Voice Mod

Nur verstehe ich nicht warum ich keine IWD Datei habe
Andere Mods haben aich vielmehr Ordner

Die CFG verstehe ich ja die gibt dem Server ja die Befehle zu ausführen der MP3 Fils

Was die Textdatei soll verstehe ich aber nicht und der Ordner Sounds gehört ja sicher in den Main Ordner

So... und es handelt sich dabei um diesen Download

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, oder mir sagen wie ich diesen Mod zum Funktionieren bringe

Viele Grüße, Oliver
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Schau mal in dem link rein ist bissel mehr aufwand als du dachtest^^

Klick mich Hart
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Schippenoli
Weichei

Danke für den interssanten Link...

Geht das aber auch nicht anders ?
Spiele manchmal auf einem Server "Alte Kameraden" und da kommen, so scheint es mir auf jeden Fall diese Kommentare ganz unterschiedlich

Wenn ich zum Beispiel die normalen Sprach Tasten benutze, kommen auch nur die original Sounds und Texte

Wenn auf dem Server ein Splieler kommt und geht, ertönt ein Sound
Wenn jemand mit dem Gewährkolben geschlagen wird ebenfalls

Ich dachte halt das diese Töne zwichendurch vom Server abgespielt werden ?!?!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Full Metall Jacket Voice Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv