Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bestimter map bestimmte waffen zuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestimter map bestimmte waffen zuweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Bestimter map bestimmte waffen zuweisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin der meinung das ich soetwas schon mal gelesen habe , aber kann mich auch irren?

Ich möchte gerne bestimmten maps bestimmte waffen zuweisen, z.b das auf Tojane nur rifle´s sind dann auf der negsten map wieder alle waffen frei Wählbar die negste map denn z.b. nur sniper usw usw usw.

Weiß wer rat für meiner einer?
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem WCX-Mod ist das möglich (eingeschränkt, nur Waffenklassenzuweisung möglich, ich verwende WCXv5.0), ob andere das auch können, habe ich vergessen. Ich suche morgen den Thread, in dem schon mal jemand das Gleiche gefragt hatte.

cu Mike

Cod2: Map mit bestimmter Waffe, wie ??

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bestimter map bestimmte waffen zuweisen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv