Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » neue maps zum laufen bringen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue maps zum laufen bringen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker

neue maps zum laufen bringen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....einen schönen guten tag an alle....

hab mir vor ein paar wochen en paar maps geladen und wollt diese nun an ner LAN-Party einsetzen aber irgendwie funzt das ganze net....wie bekomme ich diese maps zum laufen so das ich nen neuen server starte und diese maps auswählen kann????

kann mir jemand helfen...wäre echt supi...die nächste LAN ist schon im anmarsch
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue maps zum funzen bringen

Da hast du schon mal gefragt. Wie weit bist du damit gekommen? Kannst du inzwischen einen Server mit Startparametern aufsetzen?

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » neue maps zum laufen bringen....

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv