vllt kennt den ja jemand. Habe letztens auf nem Server gespielt. Die eine Seite hat Waffen und muss die anderen Suchen und di anderen können sich aussuchen was sie für nen gegenstand sein wollen. Und dann wieder anders rum. Macht richtig fun und wollt den bei uns drauf machen !!!
kennt den jemand !!
Irgend was mit Probs oder so nennt die sich !!
__________________ Greet's
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 03.03.2009 15:48.
Jab hab sie gefunden. Das wäre 195.242.236.67:28970. Hm ja bei der DL Adresse beim connecten bei der er die Mod lädt seht irgend was drann mit zombie ... aber nur im Link.
Hi, weiß nicht ob der nur für die Macher ist ... aber ich glaube bei callofduty filefront gab es den Mod ...gucken i mal schnell nach ....such ..such... habs gefunden glaub ich^^ Link: Zombie warfare Mod
danke danke an alle. Aber hab mal direkt auf dem Server mal nen Admin erwischt und ihn gefragt er meinte ist nur für die is self made !! Die ham noch mehr die ham noch so nen tag mod art fange spielen !!
__________________ Greet's
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 03.03.2009 22:51.