Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Home Server Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Home Server Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollyx
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bangingbernie das war genau das richtige,was hätte ich nur ohne euch gemacht? ihr seit echt super, vielen dank nochmal an alle!!

gibt es eigentdlich einen mod wo man die munitionsanzahl ändern kann?
normal ist es 5/150 bsp. 200/200 dann bräuchte man nicht so oft nachladen

ich weis daß ich euch auf dem sack gehe und daß das spiel sehr alt ist ,aber das spiel reicht für uns.
mollyx ist offline E-Mail an mollyx senden Beiträge von mollyx suchen Nehmen Sie mollyx in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich weis daß ich euch auf dem sack gehe und daß das spiel sehr alt ist ,aber das spiel reicht für uns.

Wie kommst du denn da drauf? geschockt

Nur so kann solch ein Umfangreiches Forum entstehen, so wie hier über Jahre!

Versuch mal den AWE-MOD. Dort kannst du die Anzahl der mitgeschleppten Magazine (und einiges mehr) einstellen! Augenzwinkern

Viel Erfolg!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
mollyx
5-Minuten-Ei

oooo mann!! gibt es kein mod den man einfach in den main ordner kopieren kann?
ich bin froh das der server funktioniert,wenn der AWE-MOD drauf ist,dann geht bestimmt nichts mehr cool
mollyx ist offline E-Mail an mollyx senden Beiträge von mollyx suchen Nehmen Sie mollyx in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Nein, einfach mal nur da reinschieben reicht nicht.

HIER findest du aber eine schöne Anleitung. Wenn du dich daran hälst, ist der Mod einfach einzubauen.

Viel Erfolg!

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
mollyx
5-Minuten-Ei

ok werde ich mal probieren, kann ich einfach auf cod 1.1 awe mod draufpacken? oder muß 1.5 drauf?
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Home Server Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv