Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Screener => Merkwürdige Pixel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Screener => Merkwürdige Pixel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Punkbuster Screener => Merkwürdige Pixel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gleich vorweg! Ich will hier niemanden beschuldigen, aber euch mal etwas zeigen. Auf unserem CoD5 Server macht der Punkbuster Screener von den Spielern. Heute hab ich mir die mal angesehen.

Mal davon abgesehen, das von mir selbst nur schwarze Screener da sind (wahrscheinlich wegen dem Nvidia Treiber, der aber aktuell ist), habe ich drei Bilder gefunden, die etwas merkwürdiges zeigen. Ich weiss nicht, ob es sich hierbei wirklich um einen "Hack" handelt, oder ob es sich schlicht um "Pixelfehler" handelt, aber seht selbst...







Was meint ihr könnte das sein? Einfach nur n Screener Fehler?

Gruß
Daniel

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streamt euer Server irgendwo hin?
Bei punksbusted.com kann man nämlich Screens mit diesem BBCode

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
[pbss]Pfad zum Screen[/pbss]


ins Forum stellen und dann kann man die dort vergrössern.

Damit erkennt man eventuell mehr.

Btw. beim 3ten Screen würde ich auf einen Funken aus einem brennenden Fass oder ähnlichen tippen.

Bei den anderen beiden ist es schwieriger.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 06.03.2009 19:55.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bleibt die Frage offen, wenn es ein Cheat wäre, welchen Vorteil der Spieler hiervon hätte? Tippe deshalb eher auf Grafik-Fehler.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ja auch nicht, das dass was ernsthaftes ist, mich erstaunte nur, das da so komische "Dinger" zu sehen sind.

Der 2. Screener hat sich inzwischen erledigt. Der rote Kreis da ist auf dem Flügel des Flugzeugs drauf.

Die anderen beiden konnte ich bisher nicht erklären...

Gruß
Daniel

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker


images/avatars/avatar-992.jpg


Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf herumfligenden Müll, Papier oder sowas, vielleicht nach Ari Beschuß.
Auf "Hangar" fliegen ja sogar Insekten durchs Gras.

__________________

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Screener => Merkwürdige Pixel...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv