Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Launcher: Converter Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Launcher: Converter Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelvin16
Weichei

Launcher: Converter Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fange gerade an mit dem Mapping von CoD5. Wie ich in einem Tutorial gesehen habe muss man bevor man eine Map erstellen will beim Laucher auf dem Convertieren Button klicken. Doch dann steht in der Konsole:

ERROR: dll version number does not match converter version

Was bedeutet das und wie kann ich das fixxen?
Ist es richtig den Mod/ Map Ordner in den CoD5 Ordner zu tun?

MfG Kelvin16
Kelvin16 ist offline Beiträge von Kelvin16 suchen Nehmen Sie Kelvin16 in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

RE: Launcher: Converter Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie ich in einem Tutorial gesehen habe muss man bevor man eine Map erstellen will beim Laucher auf dem Convertieren Button klicken. Doch dann steht in der Konsole:

ERROR: dll version number does not match converter version

Und was hat das für eine Bewandnis??Was soll man dadurch erreichen?
Wüsste ich nicht habe ich nie gemacht!!
Du kannst doch aber auch hier auf Opferlamm nach schauen im COD5 Tut Forum wie man seine Modtools einrichten und anfängt..
Oder ??

Zitat:

Ist es richtig den Mod/ Map Ordner in den CoD5 Ordner zu tun?

Und wie meinst du das ??
mod maps ordner welchen vom profil oder??

Hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Kelvin16
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok sry für diese dumme Frage, habe herrausgefunden, dass es der fehler normal ist.
Aber nun, nachdem ich auf Create Map und dann z.B Multiplayer gehe, die Map erstelle und ich dannach auf Radiant klicke kommt ein Fenster womit ich Datein öffnen kann. Wie ich in dem Video verstanden habe muss ich die Datei "codwaw.prj" auswählen und öffnen. Doch dann kommt dieses Fenster:

http://img3.imagebanana.com/view/nawcdozo/ss.jpg

Wenn ich auf Nein klicke schließt sich das Fenster und es passiert nichts und wenn ich auf Ja klicke öffnet sich ein komisches Fenster mit vielen Einstellungen dessen ich nicht verstehe.

Wie kann ich das Problem beheben, damiz ich endlich Maps machen kann? unglücklich

MfG Kelvin16
Kelvin16 ist offline Beiträge von Kelvin16 suchen Nehmen Sie Kelvin16 in Ihre Freundesliste auf
Mickey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, du hast das Tool an die falsche Stelle kopiert.
In welches Verzeichnis genau hast du das Tool geschoben?
Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
Kelvin16
Weichei

Welches Tool?
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Zitat:

Ok sry für diese dumme Frage

Nein so war das nicht gemeint. Das habe ich nur nie gemacht und trotzdem geht es bei mir.
Die codwaw.prj solltest du aus wählen ich sage mal das ist dein projekt datei
klicke dann auf ja und das andere fenster was dann kommt sind die einstellungen für deinen Radianten. klick da auch auf ok dann solltest du los legen können.
das fenster mit den vielen einstellungen kannst du dann im radianten nochmal öffnen wenn du es brauchst..

Hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Kelvin16
Weichei

So habs zum laufen bekommen aber nach einiger Zeit stürtzt der Radiant bei mir ab. Dann kommt halt die Meldung "Der Radiant funktioniert nicht mehr" oder so. Naja ich wollte mal fragen ob mir wer über Teamviewer helfen kann, da ich anscheinend zu doof dafür bin das Ding richtig zu installieren damit es nicht immer abstürtzt.
Sven71
Teetrinker

RE: Launcher: Converter Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Fehlermeldung sollte am Ende des Konversionslogs einmal auftauchen und hat keine wirkliche Relevanz (außer, daß Launcher von einem Volltrottel bei Treyarch von einer ursprünglich funktionierenden Variante in ein verbuggtes Tool verwandelt wurde).
Mit den Radiant Crashes sollte dieser Fehler eher nichts zu tun haben.
Sven71 ist offline E-Mail an Sven71 senden Homepage von Sven71 Beiträge von Sven71 suchen Nehmen Sie Sven71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Launcher: Converter Error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv