G15-Makro für CoD-rcon-Steuerung gesucht      |
|
|
Öffne einen Texteditor (zur Kontrolle der eingegebenen Zeichen).
Drücke nun auf der G15 die Taste MR für Schnellmakro aufzeichnen und wähle eine G Taste aus.
Nun musst Du wie im Spiel mit der Taste ^ die Konsole öffnen, dann zweimal löschen drücken, um verbleibende Sonderzeichen loszuwerden,
dann den Befehl eingeben: \rcon g_gametype dm ENTER \rcon map_restart ENTER
Jetzt noch die Konsole schliessen: ^
Nun mit MR die Makroaufzeichnung beenden.
Öffne nun den Makromanager und füge zwischen den beiden Befehlen eine Sekunde Wartezeit ein, da das sonst nicht funktionieren wird.
Makro noch umbenennen in z.B. CoD WW - DM und speichern.
Falls Du Befehle eingibst, die keine 2 Befehle (wie das Beispiel) enthalten, kannst die Verzögerung natürlich weglassen.
Hinweis: Um Dich als Admin einzuloggen, würde ich kein Makro verwenden, sondern direkt per MiniAdmin, HLSW, o.ä. als Admin connecten.
Viel Spass beim Makrobasteln
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber ich stricke da gerade an etwas wie ein G15-COD-Admin-Tool
Noch sehr früh: Ich kann im Augenblick nur die maps im LCD listen, auswählen lassen/scrollen über die LCD tasten und dann eben laden über eine der GTasten, auch einfache rcon Befehle gehen schon (sind im Augenblick festverdrahtet und (noch) nicht konfigurierbar.
Eine Spielerliste kann auch im LCD angezeigt werden und dann ein text geschickt werden, bzw. diesen ausgewählten Spieler kicken(ebenfalls überdie LCD tasten).
Will sagen, einfach mal wieder vorbei schauen. Evtl. ist das ja das Tool was du suchst....
Wenn es mal fertig ist (so hoffe ich in ein paar Tagen), poste ich das mal hier.
Achso: Funktioniert mit COD5/4 und als test habe ich die G15 (orange), wird aber auch auf der neuen und blauen getestet.
__________________ "JUMP! You Fuckers" - Unbekannter an der Wallstreet 2008

|
|
|
|
|
|
|
Äh, also die Funktionen die ich aufrufe, sollten abwärtskompatibel sein.
Deswegen sollte auch die Blaue funktionieren, aber das ist bisher nur eine Annahme. Da aber der "Hauptamtliche" Admin bei uns ne blaue alte hat, wird das Ziel schon sei, das zu 100% zu unterstützen.
Aber wie gesagt ist noch früh....(und das nicht nur Zeitlich :-) )
Stay tuned - oder so.

|
|
|
|
|
|
|
Nicht schlecht Tankbuster, das ist ne echte Marktlücke
(ich hab auch noch die gute alte blaue...)
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
@Deichgraf
Ich meinte "Kick-it-like-Trude" :-)
Huch, jetzt muss ich nur noch den Erwartungen gerecht werden.....na hoffentlich geht das gut.
Leider habe ich gestern durch das sagenhafte Fussballspiel (*reusper*) etwas den Faden verloren und muss nochmal zurück gehen. Melde mich dann wieder wenn was kommt..
Erwartet da aber nicht die Eier-legende-Woll-Milch-Sau.
Und außerdem muss ich ja jetzt auchnoch mit den ganzen Mods meine Waffen wieder freispielen.....
Aber evtl. kann ja jemand einen WoW-Crafter-Bot in einen WaW-Weapons-unlock-Bot umschreiben , muhahaha.

|
|
|
|
|
|
|
So, nachdem die V0.1 nicht so toll war. Also quasi das Cod5 unter den Tools :-)
Habe ich nun die V0.2 mal fertig gemacht und sie Deichgraf geschickt. Der Arme....
Wenn es interessiert kann mal kurz hier (4 MB Video) rein sehen
Da sieht man was so geht. Klar geht das auch mit COD5 hab halt lokal nur einen COD4 server.
Was man nicht im Video sieht, natürlich holt das Tool alles dynamisch (Spieler, PB Banlist, Maps) vom Server, nur die Messages und Resons sind lokal gespeichert.
Ist das sowas was ihr sucht?

|
|
|
|
|
|
|
Jetzt muß man aber auch sagen das mir der Deichgraf immer das schwerste gibt :
VISTA 64 - meine Fresse das ih da überhaupt zum zucken kommen, ist ja schon ein Wunder an sich.
Ich seh schon jetzt muß cih auch noch Vista 74 installieren. Mir bleibt auch nichts erspart ....
Und ja, bei mir geht das auch mit COD5.

|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
|