Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW HQ Server.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WaW HQ Server.cfg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1115.jpg

CoD WaW HQ Server.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

endlich läuft unser CoD5 Server. Leider bin ich über 2-3 Problemchen gestolpert.

1.)

Headquarter Spieleinstellungen.

Hat jemand für mich die Serversettings, um den HQ Spielmodus so laufen zu lassen, wie man es bei COD4 gewohnt ist?

Den Eintrag ClassicHQ habe ich gefunden und "enabled", trotzdem spawnt das Team, dass das HQ genommen hat??!!??

2.)

Hardcoremodus Einstellungen

Irgendwie habe ich das Gefühl, man stirbt zu früh oder zu spät.

Welches ist der richtige wert von maxhealth? Momentan steht der auf 30. Aber meines Erachtens nach ist das zu krass. Gibt es einen Standard?

3.)

Gibt es schon Server.cfg Generatoren?

Im Vorab, schon mal Danke!!

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die einstellungen so das man nicht spawnt!!!

//*************************************************************************
// KING OF THE HILL - HEADQUARTERS
//*************************************************************************
set scr_koth_scorelimit 500
set scr_koth_timelimit 20
set scr_koth_roundlimit 1
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 10
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 90
set koth_kothmode 0
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set scr_koth_globalbattlechatterprobability "0"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_spawnDelay "90"
set koth_spawntime "0"

Zu hardcore kann ich nix sagen weil wir das net spielen smile ist schon doof aus 150 metern mit einer pistolenkugel erschossen zu werden rotes Gesicht

Gruß Floppy

xfire:tbobmrfloppy
t-bob Mr Floppy ist offline E-Mail an t-bob Mr Floppy senden Homepage von t-bob Mr Floppy Beiträge von t-bob Mr Floppy suchen Nehmen Sie t-bob Mr Floppy in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen die Maxhealth 42 Einstellung und bisher fühlen sich alle recht wohl. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1115.jpg

Das ist doch schon mal was, ich werde es heute noch probieren.

THX

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW HQ Server.cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv