Hi leute,
hab da nen problem wie oben im Topic steht, hab nen Rootserver kann den CoD:Uo Server auch einwandfrei starten, können auch zocken drauf nur sobald ich Putty aus machen geht der CoD:Uo Server auch mit aus, woran kann das liegen????
Versuch es mal mit der Tastenkombination STRG gedrückt halten - A - D bis sich putty schließt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
HI, also ich hab den Server nochmal gestartet, so jetzt steht im Putty
Resolving coduoauthorize.activision.com
coduoauthorize.activision.com resolved to 63.146.124.59:20600
Hitch warning: 2453 msec frame time
und wenn ich jetzt STRG + A oder +D machen passiert nix. Den Server starte ich so ./coduo_lnxded exec publicserver_mp.cfg is das flasch???
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Halte STRG gedrückt.
Drücke dann A
Drücke dann D
Dann sollte putty eigentlich ausgehen und Dein Server an sein.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...