Just a quick update to the PC Patch 1.4 status. This is the patch which will include the DLC Map Pack 1 content, as well as address a few issues with the game.
* Items Addressed:
* IWD / dedicated server anomalies (the people this effects will know what I mean by this)
* “Tank Lag” with logfile enabled
* Improvements to the MP spawn logic
* Autobalance functionality in various game modes
A complete list of change will be posted when the patch releases. We are working as quickly as possible to get this patch and DLC out as soon as possible.
Gestern waren es rd. 1000 Server mehr als noch vor ein paar wenigen Wochen. COD:WW stand vielleicht kurz vor dem Kollaps .... es erholt sich aber gerade nach und nach
.... und mir macht das Game Spass
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Original von Deichgraf
Solange es diesesmal bitte zeitgleich auch die Linuxfiles gibt bin ich zufrieden!
Das wirst du wohl nie erleben.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Gestern waren es rd. 1000 Server mehr als noch vor ein paar wenigen Wochen. COD:WW stand vielleicht kurz vor dem Kollaps .... es erholt sich aber gerade nach und nach
.... und mir macht das Game Spass
Mir macht es auch Spaß.. finde es sogar gut. Leider findet sich kein Clan, der das Spiel noch spielen will. guck mal in die ESL oder CB.. da finden sich keine 20 angemeldete Clans in den Ligen....
Original von AFC~Gagi2~
dochdoch... vorallem in der ESeL fnden sich immer n paar PROLAMER die sich beweisen müssen... ^^
hat mit beweisen nix zu tun.. esmacht einfach mehr Spaß, einen anlass zum spielen zu haben. Es ist im War wesentlich spannender als einfach mal Public zu spielen... am besten n och auf einem Server mit 30 Mann... wo man mit einem Blindwurf einer Gren zwei Mann wegholzt... ist ja auch mal 10 min spannend, aber mehr halt auch net....
HI ja dem stimme ich auch zu, es muss spass machen man muss sprinten können man braucht tretmienen und c4 usw....
Wars sind auch nicht mein ding es ist einfach zu langweilig finde ich...aber das ist ja auch jeden selber überlassen der eine spielt halt gern schach der andere fussball.....
Aber lasst uns bitte beim Thema bleiben wann der patch nun kommt.... cu
Darüber gibt es noch keine Informationen. JD hatte sich mal im Forum von callofduty.com zum Thema Termine geäußert und daraus ging hervor, dass er keine Termine nennen will, da sonst das Geschrei groß ist, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann.
Von daher wird es so sein wie immer: Man kann nur spekulieren. Wenn man Glück hat, taucht irgendwo in seinem Forum oder Blogg eine kurze Vorankündigung auf, dass der Patch im QA-Check ist. Ab dann kann man damit rechnen, dass der Patch mit DLC innerhalb von 1 - 14 Tagen zum Download bereit steht (sofern der QA-Check erfolgreich ausfällt!). Und wie die Erfahrung gezeigt hat, liebt es TA, seine Patches an Freitagen zu veröffentlichen (= bei uns ist es dann wegen der Zeitverschiebung meist in der Nacht von Freitag auf Samstag). Der Linux-Patch folgt dann vermutlich ein paar Tage später, sofern Ryan nicht an anderen Projekten arbeitet oder kein grünes Licht gegeben wird. Im Moment warten noch viele auf den angekündigten Hotfix für Linux-Patch 1.3 ...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
hi had da auch noch mal ne frage habe nun den extreme+ auf unserm 5er server geht auch.. habe schon mal ne custom map rauf, die map wird mir auch im rcon toll angezeit aber laden kann ich sie nicht, der server geht aber auch nicht down, wenn ich auf dem server bin, und die map kommt hängt der server zwar geht aber nicht offline..
Ich war auf nem andern extreme server mit c maps, und laut infos soll das auch nen linux server sein, nun die frage wie haben die das gemacht weil die maps läd man da runter in den usermaps ordner... hat wer ne idee. cu