|
 |
[Promod] funktioniert nicht einwandfrei  |
|
|
| [Promod] funktioniert nicht einwandfrei |
 |
Heyho, ich hab leider mein PW für mein alten Account vergessen xD
Um zu meinem Problem zu kommen: mein Promod-Server funktioniert nicht richtig. Er gibt auch keine Fehlermeldung aus. Die Mod wird zwar geladen, aber ich kann im Ready-Up-Mode nicht starten, man hat Level und die entsprechenden Waffen, Das Promodmenu im Quickchat funktioniert auch nicht.
Ordnerstruktur:
/mods/promod4final/mod.ff
/mods/promod4final/promod4final.iwd
/mods/promod4final/z_custom_ruleset.iwd
/mods/promod4final/server.cfg
Zur config: Die wird nur angenommen wenn ich sie im mods/promod4final hab?!
Readme hab ich keine gefunden, die Anleitungen hab ich schon durch.
Gibt's sonst noch was zu sagen?^^ ich glaub nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du einen Server neu gestartet hast, musst du anschließend zwingend den Mod manuell über die Konsole starten. Das geht leider nicht über die config.
Je nachdem welchen Matchmodus du haben willst:
/rcon login deinrconpasswort
/rcon promod_mode match_mr10
oder
/rcon promod_mode match_mr12
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Bei den Vorgängern war es definitiv so, dass dies nicht über die config funktionierte, kann natürlich sein dass dies bei den neueren Versionen mittlerweile gefixt wurde.
EDIT, grad getestet:
Die Promod Final (Beta) von Carlisle funktioniert nun auch über die config. Ich war so dran gewöhnt das nachträglich nochmal einzutippseln dass ich es erst gar nicht mehr über die config versucht habe.
Ob das beim Promod 4 Final auch so ist musst du testen wie Gagi es vorschlägt, habe aktuell keinen Server der damit läuft.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Das mit dem Mode starten hab ich auch schon versucht aber er will einfach nicht ^^
Wer sich mal ein genaueres Bild machen will kann ja mal joinen
80.86.85.89:28961 pw: keks
|
|
|
|
|
|
|
Wie hast du versucht ihn zu starten?
Vielleicht stimmt auch was bei der rcon-Vergabe nicht oder du hast nen Tippfehler beim Startversuch (kommt häufiger vor als man denkt).
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Habs schon per HLSW probiert und per Ingameconsole.
|
|
|
|
|
|
|
War grad drauf. Das sieht echt äußerst seltsam aus...
Ich vermute du hast dir irgendwo eine vermurkste Version von dem Mod gezogen, in der schon in der iwd rumgewurschtelt wurde.
Am besten ziehst du dir alle Dateien ganz frisch und lädst sie wieder neu auf den Server drauf. Dann nochmal versuchen.
EDIT:
Hier findest du eine zuverlässige Quelle ohne Registrierung:
http://www.cadred.org/Media/Files/File/52822/
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
? Ich dachte ich bräucht nur die pbsecsv.htm zum updaten O:-) Wo bekomm ich denn die andern her? Auf evenbalance hab ich (noch) nichts gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Für dein PB Problem eröffnest du am besten einen neuen Thread oder schaust mal über die Suchfunktion, damit haben sich schon viele rumgeschlagen.
Zu deinem Promod-Server:
Was spuckt der Konsolenbefehl pb_sv_homepath aus?
Hast ihn auch angehalten, dann die Dateien ausgetauscht und anschließend neu gestartet?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
/home/cod4server/pam4/pb ist der homepath, stimmt also. Den Rest versuch ich später thx erstmal..
|
|
|
|
|
|
|
Also ich habs mal mit den neuen Files probiert, besteht aber immer noch das selbe Problem
|
|
|
|
|
|
|
Ist der Name deines Ordners in dem die Installation liegt "pam4"?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung