|
 |
Loadscreen editieren |
|
|
Ich würde gerne die Map ***** verwenden. Leider befinden sich im Loadscreen gespiegelte HKs. Bekomme ich die irgendwie weg?
cu Mike
Anmerkung: Es gibt Ärger, wenn man Loadscreens verändert. Daher den Mapper zuerst um Erlaubnis fragen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab's mit dem iwi2dds und dds2iwi-Konverter versucht. Wie Toto schon sagte: Das funktioniert leider nicht.

|
|
|
|
|
|
|
Mmmh, ich hab's mit Gimp editiert und mit DXT5 und Generate Mipmaps wieder gespeichert. Dann scheint da wohl etwas nicht zu klappen.
Edit: Oder mit dem Konverter stimmt was nicht, denn ich habe exe-Dateien ohne den Zusatz cod4; vllt. sind die alt....

|
|
|
|
|
|
|
Danke
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Die HK´s sind aber noch da Nightwing.
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler die Map unbearbeitet schon hat und dann auf ein Server connectet wo die bearbeitete Version drauf ist aber der Name der Map gleich bleibt? Wird diese überschrieben?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von Nightwing
Bitte ein Bild. Bei mir sind die weg, siehe Screens oben.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Nervig ist nur, dass es sehr viele unterschiedliche Versionen von manchen Maps gibt und die Mapper nicht den Konsolennamen ändern. Dadurch entsteht jedesmal Zusatztraffic, wenn die Spieler auf unterschiedlichen Servern unterwegs sind und dadurch der Client jedes Mal eine andere Version hat, die dann wieder neu heruntergeladen und überschrieben wird...
Einziger positiver Effekt: Der Client wird nicht endlos mit Mapversionen zugemüllt.
Was die iwd's angeht: Noch kann man diese editieren, wenn man einen individuellen Namen des Modordners wählt. Falls das mal so gefixt wird wie bei COD4, dann muss man sich einen anderen Trick einfallen lassen, wenn man erhöhten Traffic vermeiden will.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Den habe ich wohl übersehen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|