|
 |
waffentarnung wird nicht mehr angezeigt. nur noch gold oder nackt (seta r_detail "0") |
|
|
Obs an deiner config liegt kann ich dir nicht sagen, deine sieht jedenfalls sehr modifiziert aus.. benutzt du die um Fragmovies zu machen oder wozu dienen die thirdperson-Einstellungen? Diese nutzen dir seit Patch 1.6 (oder 1.7) eh nur etwas bei Servern, auf denen der serverseitige Befehl sv_cheats aktiviert ist.
Um auszuprobieren obs tatsächlich an deiner config liegen sollte, nimm sie aus dem players ordner raus und connecte neu auf einem Server, dann legt das Spiel eine neue mit Stocksettings an. Deine Klassen mit Camo bleiben aktiv, da dies in der mp_data gespeichert wird. So kannst du testen ob deine Tigerstreifen usw. wieder normal angezeigt werden.
Ist dies der Fall, würde ich diese neue config als Grundlage nutzen und die gewohnten Tastenbelegungen neu belegen.
Für Fragmovies würde ich persönlich mir eine eigene config basteln und die dann nur bei Bedarf nutzen/austauschen wenn du tatsächlich grad an sowas arbeitest. Damit hast du mehr Bind-Plätze frei für Binds, die beim normalen public Zocken mehr Sinn machen als thirdperson etc.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Eben drum würde ich bei auftauchenden Problemen erst mal die config entschlacken und "unnötiges" rauswerfen, dann findest du schneller die Probleme verursachenden Einträge.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung