hallo lieber opferlamm-clan. ich habe ein problem mit meinem gfm. und zwar sagt er folgenden fehler:
Max ammo mismatch for "smokegrenade" ammo:'smokegrenade_mp" set it to 3, but "flashgrenade_mp" already set it to 999.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. so nach dem motto: von cod spielern für cod spieler.
im voraus ein dickes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!
Bin mal so frei und verschiebe das Thema gleich in den CoD/UO-Hilfe-Bereich...
Zu Deiner Frage:
Klingt so, als ob Du neben dem GFM noch irgendeinen anderen MOD installiert hast - säubere Dein Call of Duty-Verzeichnis und auch den main- und den uo-Ordner, so daß nur noch der GFM installiert ist - dann sollte es wieder gehen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...